Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Samstag, 29. April 2017 23:16

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
biagamasta
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2002, 02:52 Uhr
Gasorett-Manager

Quote:

Na gut dann rasiern wir dem Biagamasta a Glatze! des wird a Lustig! Dann kriegt er noch nen Lolly und freut sich!

veto!
diese aktion kann eine michaela unter der bierdusche in keiner weise ersetzen.[addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Matty
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2002, 02:59 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Quote:

On 2002-05-03 14:52, biagamasta wrote:

veto!
diese aktion kann eine michaela unter der bierdusche in keiner weise ersetzen.[addsig]

Ich kann Deinen Einspruch zwar verstehen, aber für die Bierdusche bin ich wieder nicht zu haben. Aber vielleicht gibt es da andere Interessentinnnen, die sich gerne dafür zur Verfügung stellen.

Ausserdem müsst ich mir vom Mex ein weisses T-Shirt ausborgen, da ich sowas nicht besitze.

Also so viele Gründe die gegen mich sprechen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Steven-John
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2002, 05:02 Uhr
Gasometer Community - Bürger/in
Gasometer Community - Bürger/in

...

Zuletzt bearbeitet von Steven-John am 14.10.2008, 22:42 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.05.2002, 15:14 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Hallo!

Für alle, die nicht dabeisein konnten, und für die, die dabei waren, als Erinnerung:

Die ersten Fotos des Benefiztournieres ist hier im Fotoarchiv. Der Rest folgt.

Benefiztournier-Fotos

Gruss
Andi[addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006