Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Dienstag, 23. Mai 2017 09:18

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hannes
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.08.2003, 06:55 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

Na bei der 2RB hat sich in den letzten 20 Jahren auch nix geändert.
Habe mir dort 1984 meine VT500 gekauft. Nach einer Woche hatte sie Kurbelwellenschaden. Also Garantierep bei 2RB. Das dauerte 2 Monate und im Endeffekt musste ich noch über 10.000 Wischlinge pecken weil sie angeblich die Steuerketten tauschen mussten und die Ventile auch gleich. Die Steuerketten seien ein Verschleißteil, der Tausch also zu zahlen. Ich war damals 18 und noch ein wenig unerfahren also zahlte ich zähneknirschend. Das war das letzte mal 2RB.
Aber auch bei den anderen Werkstätten kamen immer Ärgernisse heraus. Kupplungsseil am Krümmer verlegt, so dass es nach der ersten Tour verschmurgelt war, nicht festgeschraubte Batterien, ...)

Das gute Ding hat jetzt 20 Jahre am Buckel und bekommt das Pickerl beim ÖAMTC immer anstandslos. Service mach ich mir fallweise selber, und bin auch kein Mechaniker. Wenn dann was ned so hinhaut weiß ich wenigstens wer schuld ist.

lg
Hannes

jetzt endlich neue Produkte
von Hulesch & Quenzel ltd.

[ Diese Nachricht wurde verändert von: Hannes am 2003-08-01 18:56 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 00:03 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

Quote:

On 2003-08-01 13:04, Stefan wrote:
Nicht mal 2 min hat die Prüfung gedauert, sehr nett, da geh ich wieder hin.

Naja, des is halt gar a bisserl nachlässig... OK, Dein Bike ist halt noch recht neu.

Ein bisserl mehr haben die ÖAMTCler bei mir schon geschaut; zwecks Sicherheit halt. Das ist auch recht so, bei einem Bike, das seine besten Jahre hinter sich hat.[addsig]

mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 01:40 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

hallo biker, eure beiträge sind sehr informativ, danke! sind auch extrem 2radbörse geschädigte, werden gerne den tipp mit der fa. bruno siegl ausprobieren. erfahrungsbericht folgt später!
lg mb

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006