Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Mittwoch, 24. Mai 2017 04:29

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
andi
Titel: Mitglieder der Gasometer Community  BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 15:10 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Hallo!

Vor rund 10 Minuten habe ich eine E-Mail mit Infos zur neuen Gasometer Community an alle registrierten Mitglieder versandt - von denen sind bereits einige als unzustellbar zurückgekommen.

Unter anderem Mailadressen von Globalhome und Chello, wo ich weiß, dass diese Leute bereits einen anderen Provider besitzen.

Ich bitte Euch Eure Mailadressen auf den aktuellen Stand zu bringen.

Die intern angegebene Mailadresse ist nirgends öffentlich einsichtig und wird auch nicht an dritte weitergegeben. Sie dient nur der Kommunikation der Gasometer Community mit Dir. Wir versenden auch keine Massenmails oder Werbung - lediglich 2 Info-Mails haben wir in den letzten 3 Jahren an alle versendet, in der u.a. auf den Umbau hingewiesen wurde.

lg
Andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Optionen Schnelle Antwort
Letzte Nachricht zitieren

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006