Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Donnerstag, 29. Juni 2017 22:52

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Brigid
4 Titel: Hübsche, gesunde Farbratten zu vergeben!  BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 12:15 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Hallo allerseits,

aus einem Notfall habe ich 12 junge Ratten bei mir in Pflege. Diese können ab morgen (älterer Wurf) bzw. ab nächster Woche (jüngerer Wurf) vergeben werden.
Die Ratten werden NICHT an Vermehrer, NICHT als Futtertiere und MIND. paarweise vergeben. Nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr 7 EUR/Ratte.

Fotos unter http://www.ratzenfratzen.at.tf/, für alle Fotos bitte Hütteldorfer Notfallrattis anklicken.

Kontakt bitte nur über E-Mail brigid@fastrun.at.

lg
Brigid

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
biagamasta
Titel: Hübsche, gesunde Farbratten zu vergeben!  BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 07:07 Uhr
Gasorett-Manager

ui sind die lieb!
was ist, wenn man vertragsbrüchig wird? -- ich hab oft viel hunger.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
andi
Titel: Hübsche, gesunde Farbratten zu vergeben!  BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 07:50 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Zitat:

Die Ratten werden NICHT an Vermehrer, [...] paarweise vergeben.

Wer darf sich nicht vermehren? Die Ratte oder das Frauerl/Herrl der Ratte? Wink

Sind gar enthaltsame oder zölibatäre Rattenpfleger gesucht? Die/der arme Partnerin/Partner vom Rattenbesitzer... hat dann nie wieder ... noja .... wär nix für mich...

lg
andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
inspiration
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 06:15 Uhr
Gasometer Community - Bürger/in

hi,
die rattis sind wirklich uuuuuuur süß!!!
ich hatte sie alle schon mal in der hand und obwohl ich definitiv momtentan keine Haustiere haben möchte, vorher schon gemeint hatte "bitte birgit gib mir ja keine von den rattis, auch wenn ich dich anflehe", war ich nach dem Kuscheln beim Fotographieren dermaßen entzückt, dass ich schon wieder mit 2 babys liebäugle... mal schaun,
Was ich euch damit sagen will: Greift zu (natürlich nur verantwortungsbewußt), denn so hübsche und vorallem handzahme Tierchen sind nicht so leicht zu finden.
lg
inspi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
inspiration
Titel: Re: Hübsche, gesunde Farbratten zu vergeben!  BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 06:16 Uhr

biagamasta hat folgendes geschrieben:
ui sind die lieb!
was ist, wenn man vertragsbrüchig wird? -- ich hab oft viel hunger.

dann wirst DU in die Röhre gesteckt Twisted Evil

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006