Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Donnerstag, 25. Mai 2017 07:41

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gaso
Titel: Oberste Wohnung überwschwemmt Gasometer  BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 23:58 Uhr
Gasometer Community - Bewohner/in
Gasometer Community - Bewohner/in

Hallo,
die oberste Wohnung die zwischen Gasometer B und Zubau schaut, überschwemmen regelmäßig die Außenmauer des Gasometers.

Diese Bewohner lassen regelmäßig stundenlang das Wasser laufen um damit irgendwelches Gestüpp zu giessen. Dadurch rinnt dann das Wasser die Fassade runter, hoffentlich bekommen die darunter liegenden Wohnungen kein Wasser ab.
merken tu ich das zum glück nur, wenn ich das fenster aufmache und ich höre den wasserfall auf die Berme plätschern!

vielleicht kennt jemand dieses Pärchen und kann die mal darauf hinweisen!

solche Nachbarn wünscht man sich.....

mfg
gaso

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
smtp
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 05:27 Uhr
Gasometer Hausmasta

Das ist mir bereits im sommer des vorjahres aufgefallen. Man fragt sich, wie blöd man eigentlich sein muss, soetwas nicht zu bemerken ...

(tcp)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006