Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Samstag, 29. April 2017 08:00

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
-go
Titel: Rohrbruch im B?  BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 23:56 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Hallo B-Bewohner,
weiß wer von euch was über einen Rohrbruch o.ä. im Gasometer B? Vergangene Woche, ich glaube es war am Mittwoch um die Mittagszeit, ist meine Waschmaschine wegen Wassermangels stehengeblieben, auch in der WC-Spülung war plötzlich kein Wasser und als es dann wieder da war, kam das im B bereits gewohnte braun-schwarze Zeug aus der Leitung.

Seither sind täglich eines oder mehrere Autos einer Firma "Feuer & Wasser - Wir sanieren Schäden" beim Gasometer B geparkt und eilen Mitarbeiter dieser Firma ins Haus. Hab aber noch niemanden persönlich getroffen im Lift oder so. Also: Wer weiß was?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
gaso
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 07:34 Uhr
Gasometer Community - Bewohner/in
Gasometer Community - Bewohner/in

habe ich nicht bemerkt, könntest aber bei den Hausbesorger oder der WBV nachfragen

mfg
gaso

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
elmar
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 05:32 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Ja, im 9. Stock (Stiege 3) gibt es aktuell einen Wasserschaden. Die Wohnung von meiner Freundin ist eine Nachbarwohnung und sie hat einen Brief diesbezüglich von der gpa bekommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006