Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Samstag, 29. April 2017 23:24

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
theDUKE
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.10.2001, 04:55 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Hallo Leute!

Aufgrund dessen:
\"In der Früh und am Vormittag muss man in den Niederungen unterhalb von 700m Höhe mit Nebel und Hochnebel rechnen. Bis Mittag sollte sich aber dann meist die Sonne durchgesetzt haben, am Nachmittag gehen sich einige Sonnenstunden aus. Von der Früh weg ein recht sonniger Tag wird es auf den Bergen. Die höchsten Temperaturen liegen meist zwischen 17 und 23 Grad. Stellenweise steigen die Temperaturen bei viel Sonne auch bis 25 Grad -\"

schlage ich vor das wir morgen Sonntag 7.10. gegen 16h ein Runderl drehen. Frueher gehts bei mir leider nicht.

Wer kommt aller?
g
Duke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Stefan
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.10.2001, 07:58 Uhr
Gasometer Community - Bürger/in

Ok - 16:00, bin dabei!

LG Stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
theDUKE
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.10.2001, 19:19 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Die Ausfahrt war recht nett - DH-Riederberg-Pressbaum-Irenental-Wolfsgraben-undGegend-zrueck ueber TulbingerKogel.

Mit von der Partie war noch ein Freund von mir -der Udo.
Die Weicheier sind ja nicht gekommen.
Kompliment an Stefan: Er bewegt die Domi schon ganz gut - bin neugierig wie das nexxtes Jahr wird wenn er mit was andrem daherkommt - wahrscheinlich brennt er uns dann alle her, der Rowdi

g
Duke

[ Diese Nachricht wurde verändert von: theDUKE am 2001-10-08 07:21 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer 
Stefan
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.10.2001, 22:52 Uhr

Schmeichler...
Aufs \"euch herbrennen\" muss ich glaub ich noch ein paar Jahre trainieren, leider... *g*

Und bis auf dass ich heute total verkühlt bin (kann aber auch woanders herkommen), wars wirklich geil gestern...

*schnupfgrüße* Stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006