Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Donnerstag, 30. März 2017 22:47

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gazometristA
8 Titel: Lift-Lärm auf Stiege 2  BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 10:45 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Für alle, die ebenfalls seit Tagen von den Pfeif-, Vibrations- und Schleifgeräuschen des Stiege 2-Lifts genervt werden: Diverse E-Mails an die HV Otto sind bereits unterwegs. OTIS schaut hoffentlich schon am morgigen Montag vorbei...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 05:23 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Hallo!

Sollte Euer Gasometer auch einen Servicevertrag mit Otis haben, reicht ein Anruf kostenlos unter 0800 828 282 - man nennt die Adresse und (wichtig!) die Aufzugsseriennummer, welche im Aufzug drinnen im Display eingraviert ist. Die kommen dann und beheben den Mangel - ganz unbürokratisch und ohne Umwege über HV, etc...

lg
andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
gazometristA
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 05:32 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

OTIS hat die Panne heute anscheinend bereits repariert - falls sie nicht noch daran arbeiten wie um 14:00h (Lift "Stiege 2" war da außer Betrieb und Arbeiter waren am Werken). Höre jedenfalls kein Kreischen, Schleifen und Pfeifen mehr.

Hätte ich die Sache vergangene Woche gleich richtig interpretiert, hätte ich natürlich gleich die OTIS-Hotline angerufen. Ich habe den Lärm aber fälschlicherweise der früher oft problematischen Mall-Entlüftung zugeordnet - in meiner Wohnung kann man die Lärmquelle auf Anhieb nicht lokalisieren...

gazometristA
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 09:22 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Anscheinend hat der Stiege 2-Lift schon wieder etwas: Er macht sich durch Pfeifen und Vibrieren bemerkbar. Eine Überprüfung ist bereits veranlasst.

davroi
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 12:12 Uhr
Gasometer Community - Bürger/in
Gasometer Community - Bürger/in

yupp - lift ist deutlich zu hören --> danke für die Veranlassung der Überpfrüfung - hast du direkt bei OTIS angerufen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
gazometristA
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 21:32 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Nope, der "Leidensdruck" war bei mir nicht groß genug - habe ein Mail an OTTO geschickt... Wink

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006