Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Montag, 29. Mai 2017 08:35

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hattori
Titel: chemical brothers - 4.7.07 arena wien  BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 07:33 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

in ein paar stunden wirds losgehen. ich empfehle den bewohnern des b zubaus die fenster weit zu öffnen Laughing

bin selbst drüben in der arena anwesend und werde strahlende augen und ohren haben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 22:16 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

war aus der entfernung recht gut und endete manierlich.
lg mb

Kiwara
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 22:46 Uhr
Gasometer Community - Bürger/in

...,das Ende hab ich nicht mehr mitgekriegt - da hab ich schon tief und fest geschlafen Smile

andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 02:36 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Hallo!

Das Konzert war soooooooooooooooooooooooooo genial - mah, echt schade, dass es um punkt 22:55 aufgehört hat - ganz manierlich verständlicherweise sicher zur Freude einiger Mitbewohner.

Ich war nur ein wenig vom Soundcheck irritiert - den hab ich trotz geschlossener Fenster im Hof vom C laut mitbekommen, als plötzlich Stereo MCs erklang - ich dachte zuerst, ich hätte im Nebenzimmer die Stereoanlage unbeabsichtigt aufgedreht gelassen - daweil wars der Soundcheck.

Die Musik war diesmal durch den Wind wirklich laut im Hof vom C spürbar, da ich erst ca. 15 Minuten nach Konzertbeginn wegen einem wichtigen Telefonat aufbrechen habe können.

Ich habe mit einem Mädl was bei der Arena arbeitet und dort den Lift bedient noch geplaudert wie es so ist neben der Arena im Gasometer zu wohnen - sie hat sich das nicht vorstellen können das es so laut ist - aber dann meinte sie, sie wohne selbst gegenüber vom Schloß Schönbrunn und wenn dort ein Konzert ist wie bspw. jetzt Barbara S. - dann hat sie es selbst auch in der Wohnung so laut als sänge sie direkt neben ihr. Sie hat dann auch gemeint deshalb hören sie auch pünktlich um 23:00 Uhr auf und die Zugabe wäre deshalb entsprechend kürzer.

@shodan

bist Du da? Du warst doch auch am Konzert - zumindest bilde ich mich ein Dich von oben gesehen zu haben Smile

Ich seh noch immer die Animationen - die Roboter, Gesichter und die ganze Show lebendig vor mir - grenzgenialst..... wer das versäumt hat, der hat wirklich was versäumt....

lg
andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 02:46 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

also, wenn alle darbietungen in der arena so gut klingen und so brav aufhören würden, gäbe es für mich keinerlei grund zur aufregung. bin um ca. 17.00 in der modecenterstrasse gegangen, der lärm war wie in besten arena-zeiten zu hören, aber wie gesagt, alles im grünen bereich. allerdings, wäre es ein abend zum auf der terrasse-sitzen gewesen, dann wär es schon weniger lustig gewesen. ich hab halt was gegen jede art von zwangsbeglückung.
lg mb

wwwalter
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 07:31 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

wir haben normalerweise kein problem mit dem lärm von der arena

gestern aber war es zuviel

wenn ich im sommer die fenster schliessen muss und trotzdem noch was davon mitbekomme ist es zuviel

wie laut muss das vor ort sein!

SHODAN
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 03:09 Uhr

jau, war erste reihe, der mim atari teenage riot t-shirt Smile

war seehr cool, aber das gestrige metallica konzert war noch genialer, vor allem weil ich mich mit einem feuerwehr-mann-bekannten in das wavebreaker-area reingeschummelt habe, wo wir dann in der 40. Reihe mitte gestanden sind.. sooo genial, vor allem das feuerwerk zu enter sandman.

gut, dass ich mir den 5. und 6.7 freigenommen habe, konzert doppelpack von diesem schlage ist körperlich nur schwer verkraftbar..

andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 04:13 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

@shodan

Ja, das Konzert gestern von Metallica hats auch in sich gehabt - das Feuerwerk war spitze genauso wie das ganze Konzert!

Chemical Brothers und Metallica, was braucht man mehr Wink

lg
andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
SHODAN
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 04:22 Uhr

Am 5.12.2007 kommen im übrigen Dragenforce zu uns auf Besuch, und zwar gleich in die BA-CA Halle (die dann aber schon Planet Music heissen wird asfair).

Ich hab sie letztes Jahr im Planet Music gesehen und die waren wirklich super. Ist so eine Art Chipsound Powermetal... Un natürlich hats deen Sympathieert ungemein gesteigert, dass sie vor ihrem Auftritt mit mir noch a bissi a bier getrunken haben.. Und sich mit mir von ganz hinten ihre eigenen 2 Vorgruppen angeschaut haben.. Nachm Konzert noch a bissi weitergetrunken mit den Dragonforcelern. Das war schon sehr amüsant.

Zum Stil der Dragonforceler sehet zB hier:

http://youtube.com/watch?v=yIiJYHRFpvE
http://youtube.com/watch?v=L6cK-nDd_bI&mode=related&search=

Live: http://youtube.com/watch?v=nEeoCGzENso&mode=related&search= (wobei da verspielen sie sich _permanent_, is vielleicht ka gute Werbung fürs Konzert Smile Aber in Wien war alles fehlerfrei).

hattori
10 Titel:   BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 22:38 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

auch sehr interessant:

30.10.2007 UNDERWORLD in der BA/CA halle

Brush Teeth

Judith
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 22:50 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

ich hatte bei den Chemical brothers das Gefühl, lauschte auf meinem Balkon, dass sie 2 Stunden lang das gleiche Lied gespielt haben *sorry*

Metallica war ...geil!

Mosh

so long

ju

(c) Placebo - Infra-Red

SHODAN
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 23:31 Uhr

Underworld ist schon gekauft. Freu!

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006