Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Montag, 01. Mai 2017 18:28

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dustin
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 07:46 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

letzte woche im lift vom schild eine schöne pfütze angefangen am spiegel und geendet in der mitte des lift
Farbe: gelb
geruch: kein axe
aussehen gschmackig

naja
lg max

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
owl
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 08:25 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

das einzige problem ist, dass die leute den mist nicht wegräumen. als mein hund ein baby war konnte sie (allerdings war es immer nur das kleine geschäft) es auch nicht vom lift bis zum ausgang halten, dann musste ich halt das ganze reinigen. das problem löst sich nicht herumzufragen ob die hundehaltung erlaubt ist oder nicht, das problem ist, dass man wenn man denjenigen dabei ertappt auch zur rede stellt und sollte sich nichts ändern der gesiba einen brief schreiben wobei ich sagen muss das die gesiba bei solchen sachen nicht sehr dahinter ist das problem zu lösen, ich spreche hier leider aus eigener erfahrung (sollte nun jemand wissen wollen was mir passiert ist, kann er / sie mich gerne per icq oder msg kontaktieren)

gruß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
felis
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:12 Uhr
Gasometer Community - Bürger/in

elmar hat folgendes geschrieben:
Das gute beim B ist, dass im Mietvertrag steht, dass man keine Hunde haben darf (gpa gibt allerdings auf Anfrage eine Sonderberechtigung). Im D darf leider jeder alles halten.<br>

na da dürfte es im B wohl so einige sondergenehmigungen geben... die wollten sich wohl nur das recht vorbehalten informiert zu werden falls einer einen elefanten mit in die wohnung schleppt. Wink denn offenbar werden anträge zu hunden sofort genehmigt.
versteht mich nicht falsch - ich selbst liebe hunde und möchte selber gerne mal einen haben. aber ich bin doch der meinung, dass in wien, in einer wohnung ein hund nicht wirklich glücklich ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
owl
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 05:00 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

naja ob der wuff in einer wohnung in wien glücklich ist hängt vom besitzer ab und wieviel zeit sich dieser nimmt ihn auszuführen, also bez. hundeauslauf kann ich nur sagen, dass man mit dem auto in ca. 5 minuten im prater bei der hundezone ist und die ist riesengroß und der hund kann sich richtig austoben, hat man kein auto dann gehts auch zu fuß, dauert ein bissi länger ist aber ein schöner spaziergang

gruß

mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 04:20 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

also zu fuß dauert es über die brücke auch nur 5 min bis man im grünen im prater ist.
lg mb

felis
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 06:29 Uhr

owl hat folgendes geschrieben:
naja ob der wuff in einer wohnung in wien glücklich ist hängt vom besitzer ab und wieviel zeit sich dieser nimmt ihn auszuführen, also bez. hundeauslauf kann ich nur sagen, dass man mit dem auto in ca. 5 minuten im prater bei der hundezone ist und die ist riesengroß und der hund kann sich richtig austoben, hat man kein auto dann gehts auch zu fuß, dauert ein bissi länger ist aber ein schöner spaziergang

gruß

ja stimmt auch wieder - aber dieser 'stiegenhauskacker' hat wohl die hundezone noch nie gesehen. Rolling Eyes

owl
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 22:30 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

wie wahr wie wahr

mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 22:48 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

jedenfalls habe ich hundezuwachs in form eines rottweilers (die ich ansich wie die meisten hunde mag) im gaso d gesichtet.
lg mb
mein eindruck ist, dass die bewohner vom gaso d eine überdurchschnittliche neigung zur haltung von großen hunden haben.

Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 10:32 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

inzwischen ist der lift schon fast so oft voller hundeurin (diesmal der linke aufzug), wie er verraucht ist. beides stinkt mir schön langsam (oh, welch schlechtes wortspiel...).

so primitiv es ist, ich bin für einen virtuellen pranger, an den wir all jene stellen, die auf frischer tat ertappt werden. ich will mir von keinem nachbarn und bediensteten mehr ins gesicht lügen lassen, daß das nie wieder passieren werde...

speedy
8 Titel:   BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 10:51 Uhr
Gasometerliga-Trainer

ich durfte das auch gerade geniessen, noch dazu mit einem hühnerkebap in der hand...echt zum kotzen.

von einer beisskorbpflicht haben viele hundehalter bei uns auch noch nichts gehört. wenn ich mal nachwuchs habe bin ich nicht mehr gewillt das hinzunehmen.

und die raucher finde ich ja fast schon wieder witzig wenn sie ihre tschick hinter den rücken verstecken, wo es dann hervorqualmt.
sagt ja auch einiges über deren intelligenz aus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 20:42 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

..........und die hunde, die weder in den lift/stiegenhaus machen, erledigen ihr geschäft meistens in unserer grünanlage. will da jetzt niemand an den pranger stellen, aber heute in der früh gesehen.
(ich mag nah wie vor hunde)
lg mb Cat

Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 07:49 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

heute wartete ich auf 3 auf den lift. dieser stand auf 4 (anscheinend bei offener lifttüre), als mir plötzlich ein plätschern im schacht auffiel. leider schaltete ich zu langsam und schaffte ich es nicht rechtzeitig ins 4. wohngeschoß, um die person auf frischer tat zu ertappen.

im besagten lift jedenfalls eine schöne pfütze und spucke am boden.

felis
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 07:39 Uhr

sogenannte 'nestbeschmutzer' müssen wirklich krank im kopf sein - wer verunreinigt schon bewusst seine umgebung wo er wohnt ... muss viel frust dahinterstecken *ts*

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006