Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Dienstag, 25. April 2017 16:47

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SUPERSTAR
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 09:38 Uhr
Gasometer Community - Stammgast
Gasometer Community - Stammgast

was isn eigentlich mit dem doch sehr grossen wasserfleck(?) in unserem mistraum los? fuer mich siehts so aus, als ob da irgenwo wasser ins gemaeuer eintritt und den verputz abbroeckeln und rost entstehen laesst. wurde glaub ich schon vor laengerer zeit uebermalt, aber sieht wieder sehr besorgniserregend aus. weiss da jemand bescheid bzw. sollte das nicht auch mal gemeldet werden?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
wwwalter
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 22:03 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

es wurde schon mal auf der perme die isolierung erneuert

es gab einen wassereintritt in der halle

auf jedenfall anfragen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 01:53 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

ja, daran kann ich mich noch auch erinnern - das muss so um 2003/2004 gewesen sein, als auch Flämarbeiten stattfanden - ich hab das damals sogar fotografiert - so wegen Abbrennen (Sofiensäle)

lg
andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006