Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Mittwoch, 24. Mai 2017 23:44

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mb
Titel: Eigentümer- Hausverwalterwechsel  BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 20:52 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

hallo,
habe im gaso a seit jahren einen lagerraum gemietet. (man kann ja nie genug klumpert horten)
gestern habe ich ein relativ lakonisches schreiben von CEE Immobilien Development AG erhalten, dass ab April die Mieten direkt an sie und nicht mehr an die Hausverwaltung Otto Immobilien zu entrichten sind.
wer wurde vom eigentümerwechsel noch verständigt, bzw. wer weiß schon näheres, ob dieses schreiben auch ok ist.
lg mb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Hannes
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 21:04 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

Eigentümer der Lager war ursprünglich die SEG. Ich nehme an dass diese wie auch die Büros schon vor Jahren an die CEE Immo (vormals SEG Immo AG) übertragen wurden. Mich wundert eher, das die Vermietung über die Otto abgewickelt wurde.
Ich sehe darin aber nichts besonderes.
Ich miete die Außenparkplätze vorm A, die eigentlich der Eigentümergemeinschaft A gehören auch von der GME und bezahle an die GESIBA. Eine Hose hat viele Taschen Wink

lg
Hannes

speedy
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 23:32 Uhr
Gasometerliga-Trainer

hallo mb!
bin auch schon lange auf der suche nach einem lagerraum im gasometer. vielleicht kannst mir einen tipp bzw. mal die eckdaten vom gaso A lager geben. wäre nett wenn du nachmittags (14-19 uhr) mal bei mir im geschäft anrufen würdest (405 72 33).
schon mal danke im voraus
speedy (günther)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
MEX
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 03:48 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

mb hat folgendes geschrieben:
... habe im gaso a seit jahren einen lagerraum gemietet. (man kann ja nie genug klumpert horten)...
Ich wüßte auch gerne wo man im Gasometer A noch Lagerräume kaufen/mieten kann Embarassed

Wenn Du deinen nicht mehr benötigst, oder Platz für einen Untermieter hättest, dann ruf mich bitte auf +43 664 4833522 an oder schick mir eine SMS Cool

MfG, MEX

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 04:02 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

lieber mex!
leider brauche ich meine lagerräume immer noch!
lg mb Wink

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006