Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Samstag, 27. Mai 2017 18:26

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jam
3 Titel: Der Botendienst Notification Thread  BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 00:56 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

Botendienste verwenden in unserem Turm bekanntlich einmal den Guglgasse-Eingang, dann wieder den Mall-Eingang.

Da mir oft auffällt, daß Benachrichtigungen über die erfolglose Zustellung tagelang (wohl vom Empfänger ungesehen) an einer der Türen kleben, möchte ich hier einen Notification Thread eröffnen - natürlich auch im eigenen Interesse.

Ich werde also, wenn mir solche Zetterl auffallen, hier eine kurze Nachricht hinterlassen. Wäre fein, würden sich andere beteiligen (zum Beispiel, wenn ich das nächste Mal ein Paket versäume Wink).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Judith
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 05:40 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

liebster Nachbarn - gerne informiere ich dich, sollte mir was ins Auge springen, was in den Händen gehört!

(c) Placebo - Infra-Red

Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 01:35 Uhr

*** Edit: alte Benachrichtigungen gelöscht ***

Zuletzt bearbeitet von Jam am 22.05.2009, 06:52 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet

Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 03:14 Uhr

Mknapp, für dich hängt seit gestern ein zettel beim mall-eingang

mknapp
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 05:17 Uhr
Gasometer Community - Stammgast
Gasometer Community - Stammgast

hallo jam,
vielen dank fuer dein posting! ich hab den zettel nie gekriegt, bis mich gestern der dpd-shop in simmering angerufen hat (zwei wochen spaeter).
die idee mit der nachbarlichen verstaendigung finde ich super - werde mich in zukunft gerne beteiligen.

denkt ihr, es gaebe hier eine noch aktivere verstaendigungsmoeglichkeit, dass zb ein mail an alle zetterl-interessenten rausgeht, wenn jemand einen zettel sieht?

ich habe naemlich das posting hier auch erst zwei wochen nach dem zetterl bemerkt ... Wink

lg,
martin

Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 06:50 Uhr

mknapp hat folgendes geschrieben:
denkt ihr, es gaebe hier eine noch aktivere verstaendigungsmoeglichkeit, dass zb ein mail an alle zetterl-interessenten rausgeht, wenn jemand einen zettel sieht?

Naja... mit dem Benachrichtigungssystem des Forums könntest Du Dir automatisch eine Mail schicken lassen, wenn jemand auf diesen Thread antwortet.
Allerdings wurde hier zuletzt ja so gut wie nicht gepostet, auch nicht von mir. Die Nachricht an Dich setzte ich quasi im Vorbeigehen von Handy aus ab, weil mir der schon länger hängende Zettel auffiel.

Den Zettel abnehmen und an Tür oder Postkasten des Empfängers hängen wäre zwar auch noch eine Möglichkeit, ich will das aber nicht machen - wer weiß, ob das dem Empfänger recht wäre.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006