Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Donnerstag, 30. März 2017 22:51

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MITRA
Titel: Grünflächen  BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 00:47 Uhr
Gasometer Community - Bewohner/in
Gasometer Community - Bewohner/in

In der Ebene 7, jeweils gegenüber von den Aufzügen, gibt es vier kleine Grünflächen, aber keinen Wasserauslass zur Bewässerung.
Da die Gesiba ihrer Aufgabe nicht nachkommt, ersuche ich die umliegenden Mitbewohner: Bitte seid so gut und kippt, in dieser regenarmen Zeit, manchmal ein paar Kübel Wasser drauf. Es verteilt sich in diesen Wannen sehr gut und lässt die Pflanzen überleben.
Auch der kleine Garten, Stiege 3, Ebene 5, ist einer um den sich niemand kümmert. Man braucht nur den Schlauch hinter den Veitschi zu stecken. Diese Wasserauslässe werden mit hauseigenem Brunnenwasser gespeist, demnach kostet es nur sehr wenig. Manchmal mache ich es. Aber ich bin oftmals für längere Zeit nicht daheim.
Gibt es, dort und da, ein paar mitfühlende Seelen? Ich bedanke mich im Namen der Pflanzen.
LG SE

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006