Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Samstag, 29. April 2017 07:59

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jam
Titel: Betriebskosten-Abrechnung 2009  BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 04:57 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

Was sagt Ihr zur neuen BK-Abrechnung? Erneut haben wir kräftig nachzuzahlen.

Überhaupt kein Verständnis habe ich für die Erhöhung der Hausreinigungs-Kosten (den größten Brocken) um fast 20% gegenüber dem Vorjahr.
Besser sind die Reinigung und Hausbetreuung jedenfalls nicht geworden; Zigarettenstummel liegen tagelang vorm Lift, defekte Lampen werden erst nach 2 Wochen ausgetauscht, und ich erinnere mich noch gut an eine riesige Öl-Lacke beim Eingang, die letzten Sommer eine Woche lang nicht entfernt wurde.

Was meint Ihr?

LG, Jam

EDIT: Das mit den Lampen nehme ich hiemit zurück. Die letzte wurde kürzlich wesentlich schneller getauscht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 00:23 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

ich glaube, die wurde gar nicht entfernt, sondern ist bis auf die decke meines garagenplatzes im untergeschoss durchgesickert und hat mein auto verschmutzt. zum glück hat es sich reinigen lassen, denn lt. auskunft der hausverwaltung steht jeder auf eigene gefahr in der garage und könnte sich den schaden selbst bezahlen. nachdem der zum teil eingefressene dreck nach monaten und mehreren regenfahrten doch selbsttätig entfernt hat, habe ich auf weitere recherchen verzichtet.
lg mb

Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 09:33 Uhr

Jam hat folgendes geschrieben:
Besser sind die Reinigung und Hausbetreuung jedenfalls nicht geworden; Zigarettenstummel liegen tagelang vorm Lift, defekte Lampen werden erst nach 2 Wochen ausgetauscht, und ich erinnere mich noch gut an eine riesige Öl-Lacke beim Eingang, die letzten Sommer eine Woche lang nicht entfernt wurde.

Seit über einer Woche liegt in "meinem" Gang die Abdeckung der Fluchtweg-Beleuchtung auf dem Boden. Und Gäste von mir stellten fest, dass die vor Wochen schon gesichteten Plastiksäcke immer noch im südseitigen Innenhof liegen. Jetzt schäme ich mich schon vor meinen Gästen für den Dreck hier. Sad

mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 20:48 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

per e-mail der gesiba melden, dann wird es zuverlässig erledigt. meine erfahrung.
lg mb

Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 04:37 Uhr

Mach ich. Danke. Hätte die automatische Erledigung aber eigentlich als selbstverständlich betrachtet.
LG, Jam

mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 05:22 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

klappt aber leider nicht immer Wink

Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 06:55 Uhr

Seit über einer Woche liegt in "meinem" Gang die Abdeckung der Fluchtweg-Beleuchtung auf dem Boden. Und Gäste von mir stellten fest, dass die vor Wochen schon gesichteten Plastiksäcke immer noch im südseitigen Innenhof liegen. Jetzt schäme ich mich schon vor meinen Gästen für den Dreck hier. Sad

Inzwischen wurde der Rasen im Innenhof gemäht, aber der selbe Müll liegt noch immer.
Bin ich der Einzige, den die schlechter werdende Hausreinigung stört?

mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 20:09 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

mich würde das auch stören, habe aber auf meinen "pfaden" nichts bemerkt.
lg mb

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006