Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Samstag, 25. März 2017 18:57

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dude9177
Titel: Blutspritzer im Gang, 6. Stock Stiege 3  BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 21:12 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Hallo Leute,

als ich mit meiner Familie am Samstag um 22 Uhr nach Hause kam war der ganze Gang im 6. Stock auf Stiege 3 mit Blutspritzern übersät (Boden, Wände beidseitig bis unter die Decke, auch unsere Wohnungstür war mit Blut bespritzt) - blutige Handabrücke an den Wänden, der Gangtür und dem Lift wurden hinterlassen. Alles roch nach gestocktem Blut. Gestern dann (am Sonntag) waren schon Maler am Werk um das ganze Schlamassel zu beseitigen - der Boden wurde schon in der Früh gereinigt.

Weis jemand von euch was da vorgefallen ist. Meine Frau macht sich natürlich Sorgen dass da was gröberes im Gange war und Bang natürlich auch um die Sicherheit unserer Tochter!

LG
Dude

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Wolf60
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 00:14 Uhr
Gasometer Community - Bewohner/in
Gasometer Community - Bewohner/in

hört sich nicht so gut an ! wenn du was erfährst bitte um weitere info ...
lg
wolf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006