Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Donnerstag, 27. April 2017 22:58

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
burn
Titel: Wohnungskauf Gasometer B  BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 03:45 Uhr
Gasometer Community - Bewohner/in

Hallo,

nachdem die Erstmieter unter uns nun ja alle die Preise für die Wohnungen von der GPA erfahren haben, bleiben noch viele Punkte zu klären - nicht nur aus meiner Sicht, wie mir die Gesprächen mit den Nachbarn im Haus zeigen. Initiativen, die ein gemeinsames Vorgehen und Auftreten gegenüber der GPA forcieren, sind sicher sinnvoll (siehe Flugblatt, das vor ein paar Tagen im Postkasten zu finden war). Für mich bleibt die Frage, ob es vom Mieterbeirat in dieser Hinsicht Hilfe und Infos geben wird. Sind Treffen bzw. Mieterversammlungen geplant?

lg
bernhard

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
gaso
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 10:16 Uhr

Hallo, der Mieterbeirat wirkt momentan etwas gelähmt, scheint am aktuellen Vorsitzenden zu liegen. eine Anfrage wegen Infoveranstaltung und ein Mieterfest wird leider mit nichts-tun beantwortet.

laut Auskunft der WBV werden in einigen Wochen zwei Infoabende im Büro der WBV stattfinden, wo dann auch Fragen gestellt werden können. der Ausführende Anwalt und die Bawag werden auch anwesend sein. Nähere Infos dazu werden noch folgen.

Ein gemeinsames Vorgehen und Auftreten halte ich persönlich für etwas übertrieben und das Flugblatt war schön gemacht, bezweifle aber die Wirksamkeit.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006