Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Montag, 01. Mai 2017 18:29

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Judith
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 19:31 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

[quote="mb"]ich freue mich auf unser tägliches abendliches heuschrecken-konzert. fühle mich in den süden versetzt![/quote]

ich wollte die Polizei rufen, damit sie die Grillen killen, weil ich nicht schlafen konnte. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

glg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 20:00 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

@judith, bitte nicht, das sind meine freunde!!!
@wolf 60, gestern um ca. 20.45 hat es wieder einen lauten knall/schuß gegeben.
lg mb

Centerleitung
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 02:47 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Sehr geehrte BewohnerInnen,
bedauerlicherweise kam es dieser Tage zu einem unglaublichen Vorfall, wie uns die hausveraltung der WBV informiert hat. Die Arbeiter, die im Gasometer B mit der Sanierung der Mauerkrone beauftragt sind wurden vom Laubengang des Schilds aus mit einer Softgun beschossen, ein Arbeiter wurde dabei verletzt! Bedingt durch die Betonlamellen können sie leider keine Täterbeschreibung abgeben - der/die Schützen müssen sich zwischen 12. und 17. Stockwerk aufgehalten haben. Sollte jemand eine Beobachtung gemacht haben, bzw. neuerlich etwas bemerken, bitte die Polizei am Enkplatz informieren, der Vorfall wurde selbstverständlich zur Anzeige gebracht!

Herzlichen Dank, Ihre Centerleitung

MEX
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 04:08 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

Wolf60 hat folgendes geschrieben:
ich kann dir was leihen ... Smile
Ich nicht mehr ... ich habe meine Waffenbesitzkarte schon vor Jahren zurückgegeben Rolling Eyes

Aber Du solltest generell mit solchen Angeboten vorsichtiger sein ... nicht das Du sonst beim nächsten mal wenn Du um eine Verlängerung ansuchst dann Probleme bekommst !

MfG, MEX

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 04:24 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

möglicherweise ist das ein/e irre/r der auf z.b. tauben schießt? sowas ist ja schon mal vorgekommen. nachdem in den letzten tagen immer wieder knaller zu hören waren könnte es jemand sein, der hier wohnt. na serwas!
lg mb

Wolf60
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 04:31 Uhr
Gasometer Community - Bewohner/in
Gasometer Community - Bewohner/in

MEX hat folgendes geschrieben:
Ich nicht mehr ... ich habe meine Waffenbesitzkarte schon vor Jahren zurückgegeben Rolling Eyes

Aber Du solltest generell mit solchen Angeboten vorsichtiger sein ... nicht das Du sonst beim nächsten mal wenn Du um eine Verlängerung ansuchst dann Probleme bekommst !

MfG, MEX

Very Happy Very Happy na, ich hab meine ja ned in wien beantragt, da sinds ein bissl komisch hab ich gehört ... und eine verlängerung gibts nicht, höchstens eine erweiterung, die hab ich zudem schon ..

MEX
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 21:58 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

MEX hat folgendes geschrieben:

MfG, MEX

Very Happy Very Happy na, ich hab meine ja ned in wien beantragt, da sinds ein bissl komisch hab ich gehört ... und eine verlängerung gibts nicht, höchstens eine erweiterung, die hab ich zudem schon ..
Ich habe meine Waffenbesitzkarte auch Ende der 90er in St.Pölten beantragt ... aber als ich dann später meinen Wohnsitz nach Wien verlegte, waren dann natürlich die Wiener zuständig,

MfG, MEX

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006