Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Montag, 24. April 2017 13:35

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 00:41 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

Laughing Laughing Laughing
lg mb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 00:43 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

ok, das ist irgendwie verloren gegangen:
wünsche euch allen ein gutes 2015!!!
lg mb Laughing

speedy
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 19:06 Uhr
Gasometerliga-Trainer

na super...elendslang was geschrieben....auf Vorschau gedrückt und alles weg...

frust
macht keinen spaß

andi, bitte dieses technische Problem beheben,
sonst sind die letzten beiden schreiber auch noch weg.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 19:44 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Ein einfacher Hinweis an mich per E-Mail oder SMS hätte gereicht und ich hätte es sofort behoben! Auch hier!

So macht es auch keinen Spaß wenn Du Dich über Nichtfunktionalität aufregst aber mich nicht informierst - und Frust habe ich da schon lange!

Immer Ansprüche stellen das alles funktioniert und klappt und ich als Depp vom Dienst die Technik "freiwillig" kostenlos fahren soll und dann IN SO EINEM TON hier mir VORWÜRFE MACHEN!!!!

Mir ist der Fehler nicht aufgefallen - das Posting hat wie Du siehst funktioniert. Ein einfacher Hinweis OHNE UNTERTON hätte gereicht!

Ich hätte gerne prosit 2015 gewünschen - aber in einem anderen Ton!

Sobald mit 1.1.2015 der Vertrag mit dem bereits nicht mehr existenten Verein ausfällt kann ich das Forum hier abdrehen und offline nehmen - dann kannst Du Dich wo anders aufregen gehen und die anderen Leute die es vielleicht noch lesen möchten was in den vergangenen 10-15 Jahren passiert ist haben Pech gehabt. Dann musst Du Dich nicht mehr bemüßigt fühlen in so einem Ton hier was zu schreiben. Solche Postings wie Deines machen es mir besonders leicht diesen Gedanken näher in Betracht zu ziehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 00:39 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

hallo andi!

bitte streitet euch nicht!!! es wäre schön, wenn du eine art minimalvariante aufrecht halten könntest!

ich wünsche dir ein gutes neues jahr und alles liebe
mb

mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 00:51 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

ich bin ganz erschüttert, dass es morgen aus sein soll! "rettet gasometer.cc"
hoffentlich nicht mein letztes posting!!!
LG mb

smtp
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 05:37 Uhr
Gasometer Hausmasta

Wir sollten hier mal die Kirche im Dorf lassen. Dieses Forum war ursprünglich durch den Verein der Freunde der Wiener Gasometer finanziert. Der Verein hat sich mittlerweile aufgelöst, das verbliebene Vereinsvermögen wurde an Andi zum Weiterbetrieb des Forums übergeben. Ob von diesem Kapitel noch etwas übrig ist bzw wie lange es den Betrieb des Forums finanzieren kann, weiß ich nicht.

Hier jedoch ist genau der Knackpunkt: Das damalige Vereinsvermögen bzw die Bannerwerbung finanziert den Betrieb (also vereinfacht gesagt die Servermiete) des Forums. Wartung und Weiterentwicklung ist da nicht inkludiert.

Die Erwartungshaltung, Andi würde in seiner Freizeit hier für vollkommene Fehlerfreiheit sorgen, ist daher evtl der Jahreszeit geschuldet, jedenfalls aber nicht lebensnah. In der Tat wird's wohl sogar so sein, dass bei Auftauchen einer gröberen Sicherheitslücke letztlich abgeschaltet werden muss, um nicht zB zu einer Spamschleuder zu werden.

Fazit: Das Werkl rennt halt so wie ein altes Auto mit seinen Mucken, nur wird's irgendwann auseinander fallen. Bis dahin freuen wir uns, dass wir ein bisserl damit fahren können (halt nicht auf der Autobahn, aber Stadtgebiet ist ja auch nicht schlecht) und erinnern uns, was wir früher hier alles gemacht und erlebt haben.

Liebe Grüße, Thomas

PS: Ich habe zur Sicherheit vor dem Speichern Apfel-A, Apfel-C gedrückt. :-)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name  
wwwalter
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 08:28 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

Prosit Neujahr

mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 03:41 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

@smtp:
ich wär ja schon mit "zufußgehen" zufrieden! ich war nie vereinsmitglied, frei nach dem motto: der verein, der mich als mitglied hat....................., aber irgendwie ist das erhaltenswürdige nostalgie!!! schluchz - rettet gasometer.cc
lg mb
ich freu mich ja schon, dass ich heute noch posten kann!

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006