Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Samstag, 29. April 2017 23:16

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Matty
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.04.2002, 02:45 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Quote:

On 2002-04-23 20:21, speedy wrote:
wär irgendwie nett wenn sich die cheerleaders selbst organisieren könnten - ich gebe das ganz in die hand von annegret und michaela. bitte kümmerts euch drum, ich kann nicht alles machen.

Uuuiiii, das klingt aber nach einem gestressten coach. Mach\' Dir um die girls keine Sorgen, die werden in Scharen aufmarschieren bei dem Kader.

Michaela

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
annegret
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.04.2002, 06:26 Uhr
Queen of Gasos

Quote:

On 2002-04-26 14:45, michaela wrote:
Mach\' Dir um die girls keine Sorgen, die werden in Scharen aufmarschieren bei dem Kader.

eh klar! nur mit der pyramide klappt\'s noch nicht so ganz. michaela und ich streiten noch, wer oben stehen darf ...

liebe gruesse
annegret

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
speedy
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.04.2002, 06:46 Uhr
Gasometerliga-Trainer

es ist tatsächlich so das mir der tag mit 24 stunden immer ein bißchen zu kurz ist.
seit einer woche ist mein mitarbeiter krank, da komme ich doppelt dran. die wohnung ist eine baustelle - wollte streichen aber jetzt muß ich im geschäft stehen. samstag ist auch offen und am nachmittag training, sonntag brunch bei den knapp´s. und am mittwoch das turnier wo mein zug am abend nach deutschland geht und ich eigentlich noch eine ganze menge für dieses event vorbereiten muß, die frage ist nur wann.
dazwischen schreibe ich alle im forum an ob ich nicht doch noch den ein oder anderen spieler gewinnen kann. die meisten sind jedoch keine fußballer oder haben bezüglich erlittener verletzungen keine lust mehr drauf.

aber keine angst wir kriegen unsere elf schon zusammen und sanitäterinnen haben wir ja auch genug mit. \"grins\"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
wwwalter
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.04.2002, 10:56 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

Quote:

On 2002-04-26 18:46, speedy wrote:

aber keine angst wir kriegen unsere elf schon zusammen und sanitäterinnen haben wir ja auch genug mit. \"grins\"

vor ein paar tagen ......

Quote:

es wird in zwei vierergruppen, je 20 min. auf wahrscheinlich verkleinerten fußballfeldern gespielt.

also ich bin kein fussballer aber zwei vierergruppen , 20 minuten? sind das jetzt 8 pro mannschaft? vier vorne , vier hinten?

warum brauchen wir dann elf?
brauchen die aus mariahilf , nur sechs?
ist eine mannschaft aus liesing dabei?

[addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
speedy
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.04.2002, 01:27 Uhr
Gasometerliga-Trainer

also nochmals langsam für unseren wwwalter:

es spielen 2 gruppen zu jeweils vier mannschaften mit je 11 spielern, das sind 88 spieler!

1.vorrundengruppe:
gruft
vereinigte bühnen
polizei
gasometer

2.vorundengruppe:
promi-team
feuerwehr
damen
legendäre 11

so wie es aussieht haben wir die weit schwerere gruppe aufgehalst bekommen aber wir werden uns so teuer wie möglich verkaufen.
und wo hast du sonst noch die möglichkeit, ungestraft, einen polizisten eins drüber zu braten?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
theDUKE
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.04.2002, 02:04 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

hmm ich seh schon wir werden da verheitzt! Wie die Infrantrie im WK1 und der Speedy is der General der sich das ganze aus sicherer Entfernmung ansieh!

Duke[addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer 
MEX
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.04.2002, 02:35 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

Quote:

On 2002-04-27 13:27, speedy wrote:
1.vorrundengruppe:
gruft
vereinigte bühnen
polizei
gasometer

Also ich spiel nicht gern gegen Polypen & Sandler

Wer weiß was man sich da alles holen kann

Edith
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.04.2002, 08:34 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

[quote]
On 2002-04-27 14:35, MEX wrote:
[

Wer weiß was man sich da alles holen kann ;-

Also ich kenn Dich wirklich kaum, habe Dich nur beim letzten Stammtisch kurz gesehen aber Du präsentierst Dich im Forum so oft als Ungustl, daß Du falls Du wirklich ein solcher bist, wunderbar zur Sorte Polypen & Sandler passen müsstest.

Lg. Edith

und geniesse diesen Tag, er ist der Erste vom Rest Deines Lebens.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.04.2002, 09:51 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Quote:

On 2002-04-27 14:35, MEX wrote:

Mex, es zwingt Dich NIEMAND mitzuspielen - wenns Dir nicht passt, dann spiel nicht mit. Basta.

Und Du kannst von uns bzw. von den Veranstaltungsleitern nicht verlangen, dass sie wegen Dir irgend wem von der Teilnahme ausgrenzen.

Schon mal gelesen, worum es bei dieser BENEFIZVERANSTALTUNG geht? Darum, Leuten, die keine wirtschaftliche Zukunft haben diese zu unterstützen und wieder in ein geordnetes Leben zurückzuführen.

Auch falls Du dieses Posting vielleicht mit einem Smiley titulierst, ist es mehr als abartig.

Gruss
Andi[addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
biagamasta
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.04.2002, 04:24 Uhr
Gasorett-Manager

@Edith

ich kenn Dich eigentlich schon ein bisserl, aber dass Du fast so boese sein kannst wie ich... tststs.

Vielleicht ist der MEX ja in seinem allerinnersten ein urlieber mensch, der halt mit brachialgewalt aufsehen erregen will und dabei mit hoher frequenz uebers ziel schiesst.

Und jetzt zu unserem speziellen:
Ich sags gleich mal ganz direkt:
Ich freue mich, mit \"sandler und polypen\" spielen zu duerfen.
Allerdings ist meine lust, mit jemanden mitzuspielen, der \"sandler und polypen\" wegen moeglicher krankheiten meiden will, ziemlich gleich epsilon.

lg, Harald J. Zainzinger
http://biagamasta.gasometer.cc

[ Diese Nachricht wurde verändert von: biagamasta am 2002-04-29 16:30 ]

Edith
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2002, 10:53 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

[quote]
On 2002-04-29 16:24, biagamasta wrote:
@Edith

ich kenn Dich eigentlich schon ein bisserl, aber dass Du fast so boese sein kannst wie ich... tststs.

Was heißt da \"fast so böse\". Du kennst mich wie Du so treffend bemerkt hast ein bisserl und eigentlich bin ich ein friedlicher Mensch aber es gibt Dinge die mich wahnsinnig aufregen und das behalte ich dann auch nicht für mich. Für mich ist Gerechtigkeit mehr als ein Wort und manchmal muß ich mit gewissen Leuten \"Klartext reden\".

Lg. Edith
[/quote]

und geniesse diesen Tag, er ist der Erste vom Rest Deines Lebens.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
MEX
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2002, 19:25 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

Also ich hab mir gestern einen ECHT SCHLIMMEN SONNENBRAND geholt !

biagamasta
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2002, 23:29 Uhr
Gasorett-Manager

Quote:

On 2002-05-02 07:25, MEX wrote:
Also ich hab mir gestern einen ECHT SCHLIMMEN SONNENBRAND geholt !

@MEX!
Endlich mal innerhalb kuerzester zeit an der richtigen stelle eine passende antwort.

@edith: wie recht Du hast! Gerechtigkeit ist mehr als ein wort... In seltenen faellen ist die naemlich welt sogar gerecht.[addsig]

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006