Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Freitag, 28. April 2017 12:28

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Edith
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.05.2002, 07:26 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Ich möchte ganz rasch wieder mit meiner Tätigkeit als Erzienhungsberaterin beginnen. Der Praxisraum ist soweit fertig, daß ich Klienten empfangen kann. Hat jemand Kinder in umliegenden Kindergärten (außer KG Guglgasse) oder Schulen, in denen ich Infomaterial aushängen könnte oder noch besser arbeitet Jemand im Sozialberuf bzw. hat Jemand ein Geschäft oder arbeitet in einem wo viele Mütter bzw. Eltern einkaufen?
Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

Zusatzinformationen gibt es unter:
www. erziehungsberatung.cc oder
01/9202116

Vielen Dank und lg. Edith

und geniesse diesen Tag, er ist der Erste vom Rest Deines Lebens.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Liesi13
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.05.2002, 08:10 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

hallo edith,

bin zwar nicht in einem sozialberuf taetig, habe aber eine nachbarin, die als ergo- und psychotherapeutin viel mit kindern arbeitet. falls von deiner seite interesse besteht, kann ich gerne mal bei ihr nachfragen, ob sie mit dir irgendwie kooperieren will.

liebe gruesse,
liesi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Edith
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.05.2002, 08:18 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Hi Liesi, das wäre ganz nett. Ich arbeite zwar kaum mit Kindern in der Praxis, hpts. mit Eltern die Sorgen und Probleme mit den Kindern haben, aber interessant wäre es schon, mal mit deiner Nachbarin zu plaudern.
gebe Dir auch gerne Infomaterial bzw. schau auf meine homepage.

Lg. Edith

und geniesse diesen Tag, er ist der Erste vom Rest Deines Lebens.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Liesi13
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.05.2002, 06:22 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

hallo edith,
irgendwie hat das mit deiner nachricht von gestern nicht geklappt, habe sie erst heute bekommen (vielleicht hat der messenger gesponnen). jedenfalls wohne ich im gasometer, genauergesagt b.
meine nachbarin sehe ich wahrscheinlich am sonntag, werde ihr von dir berichten und ihr deine telefonnummer geben.

liebe gruesse, liesi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006