Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Donnerstag, 30. März 2017 07:09

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anonymous
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2002, 02:53 Uhr
Gasometer Community - Stammgast
Gasometer Community - Stammgast

wenn jemand seine prüfungsangst loswerden will, mache ich folgendes angebot:

ich bin zertifizierter nlp-trainer und systemischer nlp-coach und möchte (klienten-)referenzen in bezug auf die arbeit mit "prüfungsangst-kandidaten" sammeln.
ich habe bisher mit 4 (von 4) personen erfolgreich gearbeitet und möchte diesen bereich ausbauen.

kurz gesagt: kostenloses coaching bis zum erfolg (bisheriger durchschnitt 2,1 einheiten á 50 min) und dafür bekomme ich eine persönliche rückmeldung (schriftlich).
treffen nur in wien möglich, arbeitsraum in 1030;

dieses angebot gilt noch für 2 weitere personen.

näheres über email: shu.g.gaigg@chello.at
danke für die aufmerksamkeit, shu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Hubert
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2002, 04:49 Uhr
Gasometer-Literat

Was hat das mit den Gasometern zu tun?

Dieses Forum ist kein schwarzes Brett, auf dem jeder Werbung machen kann wie es ihm/ihr gefällt!

Andi!
Bitte sorge dafür, dass sich die Leute wenigstens registrieren müssen, bevor sie hier Gratis-Werbung machen.

Und entferne diesen Thread bitte so rasch wie möglich!

LG
Hubert[addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2002, 05:11 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Hallo!

Hubert, ich habe diesen Thread nicht verfasst, sondern ein anderer Typ namens shu - reg Dich bitte deshalb nicht bei mir sondern bei dem auf, wenn hier Spam gepostet wird.

Der Thread bleibt bis morgen da stehen, damit die Leute von der Abuse-Abteilung bei Chello davon auch was mitbekommen. Mail an die ist bereits raus.

Das anonyme Posten wollte ich bis dato nicht abdrehen, da so auch Leute fragen/posten können, die sich mit Namen nicht trauen bzw. es gibt ja Terminals wo Cookies nicht erlaubt sind - dort könnte sich jemand nicht anmelden.

Wie man sieht werden Spampostings auch durch registrierte User verfasst.

Gruss
Andi[addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2002, 06:49 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

kleiner tip, falls ich mich einmischen darf:
verschiebt den thread in die jobbörse, wo er thematisch hinpaßt und entschärft somit die weitere diskussion.

Hubert
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2002, 06:49 Uhr
Gasometer-Literat

@andi:
Ich habe mich nicht bei dir aufgeregt, sondern ich habe eine Frage gestellt und eine Aussage gemacht, ohne dass Frage und Aussage an einen bestimmten Empfänger gerichtet waren. Es darf sich also prizipiell jeder aufgefordert fühlen meine Frage zu beantworten, oder meine Aussage zu kommentieren.

"Andi!" war von mir als Anrede gedacht, wie man sie am Anfang von Briefen findet. Ich weiß, es ist üblich, davor noch ein Eigenschaftswort anzufügen, dass Wertschätzung (geehrter), Hochachtung (verehrter) oder Zuneigung (lieber) ausdrückt, oder einfach nur eine Begrüßungsformel darstellt (hallo) aber irgendwie schien mir keine dieser Floskeln passend zu sein, und um mir das Suchen nach einem passenden Wort zu ersparen, hab ich es einfach weggelassen.

@shu:
Danke für dein Angebot, aber es wäre vielleicht doch besser, dich zu registrieren, um dann dein Posting dort veröffentlichen zu können, wo es hingehört: Kleinanzeigen - Biete.

Liebe Grüße
Hubert

[addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2002, 09:03 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Hallo!

Nachdem sich alles zum Positiven geklärt hat werde ich das Posting in die Jobbörse verschieben.

Gruss
Andi[addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
Viviane
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.06.2002, 03:56 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Ich weiß, ich antworte jetzt etwas spät, aber mich würd mal interessieren, was genau ihr unter Werbung versteht. Soweit ich obenstehendes Posting gelesen habe, hat Shu seine Dienste kostenlos angeboten. Ich kann dabei beim besten Willen keinen kommerziellen nutzen entdecken.
Fällt es genau genommen nicht auch unter Werbung, wenn ich ein Event, das ich besuchen möchte im Forum ankündige. Ich frage deshalb, weil Mitte Juli in Nickelsdorf ein Jazzfestival stattfindet, das von einem Bekannten von uns organisiert wird. Wir hätten das in "Kunst und Kultur" angekündigt, nicht um Werbung zu machen, sondern weil es vom künstlerischen her echt empfehlenswert ist und es sich für Interessierte lohnen würde. Fällt das jetzt unter Werbung und ist das verpönt, oder geht das klar? Wenn nicht, müssten konsequenterweise eine Vielzahl von Postings gelöscht werden.
[addsig]

biagamasta
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.06.2002, 05:23 Uhr
Gasorett-Manager

hmm. mich taet schon interessieren, wie man jemandem pruefungsangst austreibt.

allerdings muss ich zugeben, dass ich erstens ueberhaupt keine pruefungsangst habe und daher eher nicht das ideale versuchskarnickel bin.
abgesehen davon (und da sind wir bei zweitens) habe ich meine letzte pruefung endlich uebermorgen.
und da waers gscheiter, wenn ich was lernen wuerde, als angst auszutreiben. sonst krieg ich womoeglich wirklich noch angst. [addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Viviane
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.06.2002, 08:09 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

ich glaub, es geht dabei eher um Leute, die trotz Lernens negativ abschneiden, weil sie vor lauter Angst ein Black-Out bekommen. Da du, lieber biagamasta, bereits deine letzte Prüfung hast *vorneiderblass*, setzt das voraus, dass du bereits soeiniges positiv und angstfrei absolviert hast, also vollgas-lernen is angesagt.
Mit was für einen Titel dürfen wir dich denn dann neuerdings anreden? Dr.? Dipl.-Ing.? [addsig]

biagamasta
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.06.2002, 08:37 Uhr
Gasorett-Manager

Quote:

Da du, lieber biagamasta, bereits deine letzte Prüfung hast *vorneiderblass*, setzt das voraus, dass du bereits soeiniges positiv und angstfrei absolviert hast, also vollgas-lernen is angesagt.
Mit was für einen Titel dürfen wir dich denn dann neuerdings anreden? Dr.? Dipl.-Ing.? [addsig]

brauchst gar nicht neidisch sein, ich bin schliesslich viel aelter als ich ausschau.

nix da vollgas lernen. dazua hob i ka zeit.
ich sitz grad im buero und bastle an den folien fuer die praesentation. so wie ich ich mich kenn, werde ich damit exakt am mittwoch um 13:59 Uhr fertig sein.

naja, eigentlich sitze ich grad im buero und poste in der Jobboerse von gasometer.cc

Anreden duerft Ihr mich hinkuenftig uebrigens entweder mit meinem echten oder falschen namen. also genauso wie bisher. [addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Viviane
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.06.2002, 08:43 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Am Mi um 14:00 hast also deine Prüfung? Da bin ich für das Semester schon fertig . Ich werd das dann beim Restlsaufen am Do in der Studentenbar ausklingen lassen...[addsig]

fewa
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.06.2002, 09:54 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Dr. biagamasta! Das mußt Dir auf der Zunge zergehen lassen. Das kommt gleich nach Dr. Kurt Ostbahn!
baba fewa[addsig]

ak
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.06.2002, 12:18 Uhr
Gasometer Community - Bewohner/in

@biagamasta
viel glück für deine Prüfung am Mittwoch! Da hab ich im übrigen auch meine mündliche Matura, was für Zufall!

Mittwoch is wohl großer Prüfungstag, na dann alles gute uns allen!

lg, Andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
biagamasta
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.06.2002, 22:33 Uhr
Gasorett-Manager

@ak: hey, dann wuensch ich Dir auch viel glueck. Du kannst es schliesslich mehr brauchen als ich. ich hoffe, dass wir Dich hinkuenftig oefter bei unseren events sehen. musst ja jetzt nimmer soviel lernen.[addsig]

ak
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.06.2002, 04:54 Uhr

Aber klar doch, ich werd mich auf alle fälle bemühen, mehr mit euch zusammen zu sein. Und da ich mir nun auch ein Rad für Wien gekauft habe steht Radtouren und sonstigen Aktivitäten nichts mehr im Weg!

lg, ak

PS: @biagamasta, machma ne kleine Feier? (zahl ma ein paar Runden im Cenaro oder so)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006