Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Samstag, 25. März 2017 15:05

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Snoopy
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 02:45 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Quote:

On 2003-02-28 09:35, Stefan wrote:
@Snoopy
Kein Motorrad? Ich kenn da einen, der eins hat und zufällig dein Freund is.. der leiht dir seinen Yoghurtbecher sicher gerne... *fg* *indeckunggeh*

jaja, genau, den kenn ich auch glaub auch, dass a ma das borgen würde (behauptet er zumindest immer ) aber irgendwie befürcht ich, die wär mir sowieso zu schwer (mir hat schon dieses 180 kg ding in der Fahrschule gereicht und im jam seins schaut irgenwdie noch schwerer aus *g*) und außerdem bin i da a bissssssiiii zu klein dafür *nedgrößergewachsenbin* aber vielleicht findet sich ja irgendwann mal ien kleines putziges snoopytaugliches Motorrädchen, auf dem i mi eventuell mal wieder selbst fahren trauen würd ...

Quote:

On 2003-02-28 09:42, Jam wrote:
Aber dafür bräuchte sie zuerst amal den richtigen A-Schein, net die Vorstufe.

Ha, des dauert ja zum Glück nimma lang *g* ab Juli hab i kan Probeführerschein mehr bzw. ab August a an richtigen A-Schein *froi* bringt ma zwar nix, aber egal [addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mad-Ol
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 04:02 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

@ Stefan: Wenn Du mit der Gummikuh die BMW meinst, die gibts wirklich nimma, hab dafür einen wunderschönen Bus mit dem ich meine Supermoto auf die Rennstrecke transportiere!

Gruß
Mad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 07:16 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

Quote:

On 2003-02-28 14:45, Snoopy wrote:
(mir hat schon dieses 180 kg ding in der Fahrschule gereicht und im jam seins schaut irgenwdie noch schwerer aus *g*)

naja, a nur 205kg... ah, wart ma amal auf den sommer! i krieg dich auf die maschin; wirst schau, wie fein du fahren wirst

@MadOl:
Und kaufst Dir wieder a Maschin für die Straße? Oder fährst jetzt nur mehr im Gatsch und auf der Piste herum?

@Stefan:
Ah, und i hab immer glaubt, des wär a Leichtmotorrad gwesn...
Na, bei meinem ersten unfreiwilligen Wheely damals am Ring hätt i mirs denken können

[ Diese Nachricht wurde verändert von: Jam am 2003-02-28 19:23 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Snoopy
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 22:26 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Quote:

On 2003-02-28 19:16, Jam wrote:
naja, a nur 205kg... ah, wart ma amal auf den sommer! i krieg dich auf die maschin; wirst schau, wie fein du fahren wirst

a, eh nur 205 kg *schnauf* zum wiederbeginnen ja unbedingt das richtige ... na, also auf was, wo i ned mit mindestens einem Fuß runterreich, kriegst mi ned zum fahren *g* höchstens zum mitfahren weil nochmal auf da Straße radieren möcht i ma ersparen [addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 01:09 Uhr

Jo, is klar... würd auch keinen Sinn machen, wennst mit den Füßen net runterkommst. Aber setz Di halt einfach amal rauf... i glaub, die Maschin is niedrig genug für Dich.

[ Diese Nachricht wurde verändert von: Jam am 2003-03-01 13:09 ]

Snoopy
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 23:35 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Quote:

On 2003-03-01 13:09, Jam wrote:
Jo, is klar... würd auch keinen Sinn machen, wennst mit den Füßen net runterkommst. Aber setz Di halt einfach amal rauf... i glaub, die Maschin is niedrig genug für Dich.

[ Diese Nachricht wurde verändert von: Jam am 2003-03-01 13:09 ]

Najo, dann müss ma das bei Gelegenheit halt amal ausprobieren draufsetzen kann i mi ja mal *lach* [addsig]

Mad-Ol
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 08:19 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

@ jam

Kann Dir noch nicht sagen ob ich mir was kaufe! Hab nämlich zur Zeit keine Ahnung was ich mir kaufen sollte. Gibt nämlich nichts was mir wirklich gut gefällt. Aber schaun wir mal!

Gruß
Ol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
theDUKE
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 10:52 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Sodale!

Hab heute die Kantn ausn Keller geholt und nach ca 67000 Startversuchen sprang sie sogar an das Zaehe Biest! Dann gleich zur Tankstelle die 7mm Staubschicht runterspuelen. Bei dem Wetter heute wars ja wirklich kaum auszuhalten! Smile

Mir fehlt allerdings das Pickerl! Weiss wer jemanden der das guenstig, schnell und unkompliziert macht?
lg
Duke
[addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer 
Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 00:03 Uhr

ÖAMTC... können meines Wissens nach auch Nichtmitglieder machen... Ruf halt einfach mal bei einem Stützpunkt an.

Bin heut a glei mit dem Moped zu einer Besprechung und danach in die Firma gewetzt... hach, und jetzt muß i Armer im Büro hocken, anstatt herumzugurken

theDUKE
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 10:06 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Ich sagte SHCNELL und BILLIG!

I bin ned Mitglied - dann hat man da soviel ich weiss Irre wartezeiten - ausserdem is das der ur Arschverein, weil sie alles genau pingelig kontrolieren! also ohne original endtopf is da nix.

[addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer 
Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 21:40 Uhr

Geh, Duki, red ka Blech...

OK, also von wegen Wartezeit bei Nichtmitgliedern kann i nix sagen, aber so lange Du nicht mal dort anrufst wirst Du es nie erfahren.
Ich kam letztes Jahr schon am Tag nach meinem Anruf (zwischen zwei PKW) dran. Dauer ca. 10min; inkl. Wartezeit: 20min.

Mein Endtopf is alles Andere als Original (äh, i schreib da jetzt nix von wegen Typenschein und so her...). Problem war das keines.
Und beim Rest dürfen die Kerle gern pingelig sein... zumindest, wenn es die Sicherheit betrifft.

Ich nehme mal an, daß der Preis für Nichtmitglieder auch nicht höher ist, als in jeder anderen Werkstatt.

Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 00:06 Uhr

Quote:

On 2003-03-12 09:40, Jam wrote:
Mein Endtopf is alles Andere als Original (äh, i schreib da jetzt nix von wegen Typenschein und so her...). Problem war das keines.

Tja, das war voriges Jahr
(siehe Thread über die 2-Rad-Börse; heuer war's ein Problem )

Quote:

On 2003-02-28 14:45, Snoopy wrote:
ab Juli hab i kan Probeführerschein mehr bzw. ab August a an richtigen A-Schein *froi*

darf man gratulieren *fg*
wann reitest mit uns aus? [addsig]

Snoopy
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 03:41 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

*ts* frechdachs *g* aber ja, man darf zumindest amal zum Nicht-B-Probeführerschein gratulieren *g* A dauert noch a bissi ...

wo i wann mit wem hinreit!? weißt ja eh, dass i so a feige Nuss bin *g* ... und dass i außerdem nix zum Fahren hätt *puh* *glückghabt* außer den Roller von meinem Bruder, den dürft i ma amal ausborgen ... aber mitfahren tu i natürlcih jederzeit müss ma nur jetzt mal jacke und so kaufen gehen

LG
karin[addsig]

Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 21:28 Uhr

Quote:

On 2003-08-04 15:41, Snoopy wrote:
aber mitfahren tu i natürlcih jederzeit müss ma nur jetzt mal jacke und so kaufen gehen

unbedingt [addsig]

Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 11:27 Uhr

ach... sinnloses threadausgraben am samstag-abend is scho was feines Wink Smile

lg, jam (der jetzt übermüdet gähnt und demnächst ins bett gehen wird, weil er letzte nacht zu viel gefeiert und heute zu viel gehackelt hat Wink)

edit: wer's noch nicht gemerkt hat, ich versuch dieses forum wiederzubeleben Wink

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006