Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Dienstag, 23. Mai 2017 09:16

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stefan
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 22:41 Uhr
Gasometer Community - Bürger/in
Gasometer Community - Bürger/in

Quote:

On 2003-04-16 17:59, theDUKE wrote:
Dann nehma noch den Jam und den Stefan mit... damits da hinten ned so allein bist hehe

Du meinst: damit dich wer vom Baum kratzen kann bzw. dich bei den Freunden in Grün auslösen kann, gell..

LG Stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
theDUKE
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 00:02 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

pssst - ned gleich alles verraten da!

Duke[addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer 
ak
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 06:21 Uhr
Gasometer Community - Bewohner/in

Quote:

On 2003-04-16 17:59, theDUKE wrote:
1Monat Muahahahaaaa Optimist gell!?
[

Na fürn Schein wirds sichs scho ausgehn, bloß wo kricht ma dann so schnell ne gscheite (meinen Vorstellungen nach) maschin daher.

okok in der zweiradbörse hams soviel, dass es verkaufen, aber wo noch? wer kennt günstige Händler?

DH u SH nichtkenner
ak

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
theDUKE
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 06:32 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Hehe Also von de 2Rad Boerse wuerd ich dir eher abraten - oder zumindest auf jeden Fall vergleichen mit anderen HAendlern. Koennma mal bei einem Bier besprechen wennst weisst wast willst.
Wenn Du gebraucht kaufst dann eher nedl 2Radboerese da wirsst noch mehr ueber den Tisch gezogen. KAufen die RAeder billig - macjen nix damit ausser 30% auf den Preis draufhaun und stellens in die Auslage.

Ich muss gestehn mich habens auch ordentlich uebern Tisch zogen bei der Duke - ich war aber auch a bissl selber Schuld weil ich so gierig drauf war und es bei KTM halt immer schwer ist mit Lieferung und ausverkauftes Modell etc. Die Duke gabs dann aber eh lang und aussreichend .. naja Pech gehabt.
Problem ist halt das die Wucherer leider die einzigen KTM HAendler in Wien sind

Wennst gebraucht kaufen willst schau in den Bazar - ist imho am guenstigsten.

lg
Duke[addsig]

ak
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 04:19 Uhr

Quote:

Wennst gebraucht kaufen willst schau in den Bazar - ist imho am guenstigsten.

Günstig sicher, bloß wer sagt mir, dass die Maschine dann nicht nach der ersten Ausfahrt auseinanderfällt. Ich bin halt leider kein Motorradspezialist und nach dem Ausschaun sollte man nie gehen.
Aber ich werd mich sicher genauestens umschauen und beim Kauf ein paar von meinen motorradversierten Freunden mitnehmen, dann sollte da ja nix schiefgehen. Aber Gewährleistung ist halt doch noch Gewährleistung...

Jedoch zuerst mal der Schein, dann fang ich zum suchen an.

Frohe Ostern an alle Biker, ob mit oder ohne Motor

cu
ak

theDUKE
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 21:37 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

1. Das Du beim Haendler kaufst ist keine Garantie das du keinene Schrotthaufen kriegst.
2. Gewaehrleistung - hast natuerlich recht..aber was nutzt dir die wennst dan vielleciht Wochen Monate ned fahren kannst.... - ist alles schon passiert bekannten Leuten. Natuerlich ist das hoffentlich ned die Regel.

at.freizeit.motorrad ist diesbezueglich vielleicht eine interssante Newsgroup.
Uebrigens kann ich mir schon vorstellen das dir fuer 1Bier oder so scho jemandhilft beim Ankauf.
Ich hab mal einem Freund geholfen - der hat sich ne CB500 gekauft vor ca 3JAhren und faehrt immer noch damit ohne Probs.
Die hatte allerdings auch noch ned viel km.
Sein kann allerdings immer was ..acuh wennma es nicht gleich sieht.

lg
Duke[addsig]

ak
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 09:47 Uhr

Mit der CB500 bin ich am Samstag auf dem Stadionparkplatz umhergedüst.
Geiles Gefährt (naja, derzeit ist wohl alles Geil)

Hat mir sehr viel spaß gemacht. Zielbremsen (fahrst an 40er und bleibst halt da stehn), 8er fahrn (immer bis es mir zu blöd wurde), danach wieder n bisschen gas und ab übern Parkplatz, Bergauffahrn (stirbt doch schon mal ab wenn man nicht aufpasst, wie war das jetzt, links kupplung langsam kommen lassen, rechts bremse langsam auslassen und dabei auch noch gefühlvoll am gashahn drehn, upps das wars wohl nicht......)

Wie gesagt war schon toll. Auf jeden Fall ist ne CB500 auch in meinen Kreis der kaufwürdigen Motorräder aufgenommen worden.

Apropo, nächsten Montag von 8:00 bis 9:40, bitte nicht auf den Strassen Wiens herumfahren, ihr könntet sonst auf tuchfühlung mit meiem Fahrschulmopet kommen

lg,
ak

theDUKE
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 03:47 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Quote:

On 2003-04-22 21:47, ak wrote:
Mit der CB500 bin ich am Samstag auf dem Stadionparkplatz umhergedüst.
Geiles Gefährt (naja, derzeit ist wohl alles Geil)

*gäähn*
Quote:

Hat mir sehr viel spaß gemacht. Zielbremsen (fahrst an 40er und bleibst halt da stehn), 8er fahrn (immer bis es mir zu blöd wurde),

8er fahrn war fuer mich immer das schwierigste.
Quote:

danach wieder n bisschen gas und ab übern Parkplatz, Bergauffahrn (stirbt doch schon mal ab wenn man nicht aufpasst, wie war das jetzt, links kupplung langsam kommen lassen, rechts bremse langsam auslassen und dabei auch noch gefühlvoll am gashahn drehn, upps das wars wohl nicht......)

Dazu sag ich nur eins: Rechts is GAS!
Quote:

Wie gesagt war schon toll. Auf jeden Fall ist ne CB500 auch in meinen Kreis der kaufwürdigen Motorräder aufgenommen worden.

hehe ja - ideales Einsteiger Mopal.
Nicht zu stark, aber ganz brauchbar - auch fuer Reisen Autobahn etc... hat halt keinen Windschutz.

Duke[addsig]

ak
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 09:27 Uhr

Hab grad gsen, bei der 2RadBoerse habns grad ne Aktion.
Ne Honda CB500 um EUR 4999,- statt 6150,-!

2RadAktion

Da fängt man schon zu überlegen an obs wirklich ne gebrauchte sein soll (die gibts nämlich erst so ab 3000,- , zwei mehr und ne neue?!)

theDUKE
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 00:55 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

2 mehr is immerhin fast 30000.- ös . musst dir halt gut ueberlegen...ansonsten verlierst viel an wert bei einem neuen moped...also wennst es es eh nur 1 -2 jahre haben willst.... dann musst service machen 1000km ausserdem wenns dir hinfaellt rerst weils neu ist....

also ich wuerd dir eher ne gebrauchte empfehlen..spar das geld und kauf dir in 1 - 2 jahren dann a gscheite wennst weisst wast willst.

lg
Duke[addsig]

Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 07:59 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

Quote:

On 2003-04-17 18:32, theDUKE wrote:
Also von de 2Rad Boerse wuerd ich dir eher abraten
...
da wirsst noch mehr ueber den Tisch gezogen. KAufen die RAeder billig - macjen nix damit ausser 30% auf den Preis draufhaun und stellens in die Auslage.

Das mag sein, aber ich hab mit denen gute Erfahrungen bei einer Gewährleistungssache gemacht... schnell, unkompliziert, problemlos.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
theDUKE
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 21:32 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

erzaehl....[addsig]

ak
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 10:53 Uhr

Hi Leute,

ein wunderschöner Montag Vormittag war das heute!

Die Sonne hat schön vom Himmel gelächelt, die Honda CB500 hat geschnurrt und wir sind ein bisschen mit ihr ausgefahren.

War einfach herrlich. (wollt ich nur gesagt haben)(freu mich schon auf meine eigene)

schöne Woche,
ak

theDUKE
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 23:18 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Was gibts neues?

Bei mir folgendes: Hab gestern versucht die Kawa anzustarten - aaargl Batterie komplett leer!
Beim Versuch sie in der Garage anzurennen bin ich halbert krepiert. -war kurz vorm Kreislaufzusammenbruch. Tja nur Bierkruegel heben ist eben doch zuwenig sport :-/
Hab dann endlich Auto geholt und Starthilfe eggeben (freundlich unterstuett von Herrn B.
Gut: Sie springt an - gibt man allerdings die Startkabel weg kommt sie gleich wieder ins stottern.. grrr also ca 10 min dran gelassen und paarmal ordentlich Gas gegeben - dann gings scheinbar.
Also raus und a bissl fahrn bzw zur Tankstelle. So wars gedacht, allerdings nach paar Hundert Meter wieder: *spotz* *spotz* Aus. Grrrrrr! Da wenig Benzin drin war schalt ich auf Reserve - lauf sie wieder an und es geht sogar! aargl allerdings nur ca 100meter- scheinbar war die Batterie dann doch wieder so geschwaecht ..grrrrr Habe dann noch versucht sie anzulaufen - aber nix - tot - ich und die maschin. Mir reichts. Angfressen zurueckhatschen muessen grrrr.
Ich hoffe die Batterie ist nicht völlig hinueber (befuerchte aber fast schon) sonst ist ne neue auch noch faellig und naechste Woche kommt sie eh auch noch zum grossen 24tkm Service.

Duke[addsig]

Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 23:26 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

Tja, meine steht grad total... nehm an, es ist die Benzinpumpe. Gewährleistung hab ich ja noch, aber jetzt muß ich sie erst mal zum Händler schleppen

Im Anlaufen hab ich übrigens schon Übung. Meine Batterie spinnt nämlich auch... anstrengend, ja. Vor Allem bei der Hitze.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006