Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Sonntag, 25. Juni 2017 10:51

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MEX
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 00:57 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

Quote:

On 2003-04-06 08:45, MEX wrote in Spiele & Unterhaltung » MechWarrior: Dark Age:
Hallo allerseits,

wie manche von Euch schon wissen, treffe ich mich mit Freunden & Bekannten öfters im Gemeinschaftsraum des Gasometer A um BattleTech zu spielen.

Für diesen Monat sind 2 Treffen geplant. Nähere Informationen findet Ihr auf www.fanpro.com/calendar.swift?System=MW.

MfG, MEX[addsig]

P.S.: Nähere Informationen zu MW: DA findet Ihr
auf der MechWarrior: - Dark Age Site.

[ Diese Nachricht wurde verändert von: MEX am 2003-04-06 08:48 ]

Quote:

On 2003-04-07 10:56, theDUKE wrote in Spiele & Unterhaltung » MechWarrior: Dark Age:
UNd dafuer hast jetzt ein eigenes Forum gebraucht?
Habts eh ein Forum.
Ausserdem: Nein! - mich interessiertes nicht - und ich denke Auch keinen anderen da, weil sonst haett der/die-jenige schon laengst Interesse bekundet oder?

Duke

Hi Duke,

da Du anscheinend weiter über unnötige Foren diskutieren willst, habe ich mir die Freiheit genommen deinen unnötigen Beitrag aus "Spiele & Unterhaltung" in deinem Forum zu zitieren

Grundsätzlich bin ich eher der Ansicht daß das Forum "Biking & Motorrad unnötig ist
Biking könnte in "Freizeit & Hobby" und Motorrad in "Technik & Wissenschaft" untergebracht werden und wir hätten dann neben dem neuen Forum für Spiele auch noch Platz für ein neues Forum für Computer anstelle dieser überflüssigen Spielwiese für theDUKE

[ Diese Nachricht wurde verändert von: MEX am 2003-04-07 12:59 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 01:55 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Hallo Mex!

Ich habe Dir das Forum welches Du Dir u.a. gewünscht hast eingerichtet - hör mit diesen Crosspostings hier auf - es reicht wenn Du Dein Posting in einem Forum absetzt und nicht gleich in 3 (!) verschiedenen.

Grüße
Andi[addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
theDUKE
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 02:23 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Das seh ich etwas anders:
1. Ist das hier nicht _mein_ Forum

2. Im Forum Motorrad schreiben mehr als nur eine Person. Es gibt im Gasometer mehrere Leute die sich fuer Motorraeder und das Motorradfahren interessieren.
Es vereint viele Dinge wie Diskussionen um Technik, Kauf, FS, etc etc. Ausmachen von Treffpunkten und Ausfahrten etc etc.

Anderes Beispiel warum Ich deine Begehren nicht nachvollziehen kann:
Seit neuestem geh ich Tauchen bzw mach grad den Schein, aber ich kaeme nicht auf die groessenwahnsinnige Idee jez hier um ein Forum dafuer zu Betteln. Ich weis eben das von den Leuten die hier zu 90% posten keiner Taucht, also wozu denen ein Tauchforum aufdraengen?

Duke
[addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer 
Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 03:25 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

Könnt ma den Thread sperren und weder Mex, noch theDuke weiterhin verteufeln (und verteufeln lassen)?
Das Ganze ist hier (wie auch im Spiele-Forum) ziemlich off topic!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006