Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Samstag, 29. April 2017 11:48

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alae
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 03:26 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Hi ihr Rattenliebhaber!

Mittlerweile habe ich es geschafft von dem großen Notfall schon 13 (Mutter + 9 Babys und noch 3 Ältere) zu vermitteln, 4 Mädls suchen aber noch!

Sie sind jetzt so ca. 5-6 Monate alt, alle Black Hooded und noch nicht ganz zutraulich. Man müsste halt mit ihnen Arbeiten und sich beschäftigen, aber das sollte man ja sowieso mit jeder, egal ob scheu oder zutraulich.

Abgegeben werden sie nur gegen Schutzvertrag + 8 € Schutzgebühr. Am liebsten wäre mir wenn sie zu jemandem kommen der sich mit ihnen beschäftigt und geduld hat. Auf keinen Fall zu Schlangenhalter und Züchter/Vermehrer!

Sie sind alle gesund und sind beißen tut keine. Eine von ihnen ist sogar schon so frech das sie beim auslauf angelaufen kommt und an mir hochklettert *g* Das is so eine süße!

Hier mal Bilder zum Gucken: 4 süße Mädls!

Würde mich freuen!

LG
Bettl[addsig]

Unvergessen: Zippero, Foggy, Herr Breitfuß, Rainy, Obelix, Lucky, Traude, Brain, Sweety

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Brigid
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 01:52 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Übrigens: meine 3 Mädels sind auch total herzig. Sie kommen flott her, wenn man die Käfigtüre öffnet und schnuppern einen ab. Die Girls klettern manchmal schon auf die Hand, aussen auf den Käfig und um den Käfig herum jedesmal beim Auslauf. Futter nehmen sie aus der Hand und sie lassen sich auch ohne Probleme vom Käfig "pflücken", wenn sie am Gitter rumkraxeln . Und sie sind wahnsinnig quirlig und flink- schwupp- und weg sind sie...

Bella beißt allerdings immer noch, mal sanfter, aber auch leider gelegentlich richtig fest, obwohl ich sie nicht bedränge und nur freiwillig zu mir kommen lasse. Ich hoffe, sie vertraut mir bald genug und lässt das dann bleiben. Momentan reicht es nämlich, wenn nur zufällig eine Hand oder ein Finger in ihrer Nähe ist und *schnapp*...

Inzwischen haben es die Ratzis schon richtig gemütlich- es gibt einen Weinkühler und ein Häuschen aus Ton als Rückzugsmöglichkeit, jede Menge Zeitungspapier und Küchenrolle zum Auspolstern und Nestibauen, eine Hängematte, einen Eierkarton, ein Kletterseil und ein paar Papierrollen zum Durchschlüpfen.

Ich hoffe, Du findest für die scheuen Ratzis auch noch ein gutes Zuhause...

lg
Brigid

[addsig]"http://www.popsaengerin.at"> Popsängerin Brigid

[ Diese Nachricht wurde verändert von: Brigid am 2003-09-03 13:58 ]

Der Elfengarten- Artikel aus Muranoglas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006