Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Donnerstag, 30. März 2017 09:00

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
andi
Titel: Suchen in der Community und in den Foren ist wieder möglich  BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 05:55 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Hallo!

Ich habe den Suchindex bis in die Urzeiten der Gasometer Community aktualisiert, wodurch man jetzt wieder bis an die Anfangszeit der Community zurücksuchen kann.

Für die Suche im Forum verwendet man entweder die Suchbox oder den Suchlink oben.

Grüße,
Andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
144
14 Titel:   BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 06:52 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 01:44 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

leider wird lediglich der nachrichtentext, nicht aber der name der threads an sich durchsucht.

btw: im suchergebnis empfehle ich die umbenennung des links "vorgerückte suche" in "erweiterte suche" o.ä., sowie ev. eine etwas prominentere plazierung ebendieses (größere schrift oder so)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Optionen Schnelle Antwort
Letzte Nachricht zitieren

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006