Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Dienstag, 23. Mai 2017 09:10

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
inspiration
Titel: Dringend: blaue Kartäuserkatze bis MORGEN!  BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 02:32 Uhr
Gasometer Community - Bürger/in
Gasometer Community - Bürger/in

folgendes habe ich gerade von Brigit zugeschickt bekommen:

---
Jedenfalls zusammengefasst: zu vergeben ist eine 16jährige Kartäuserkatze (Rassekatze, blau), weiblich, ruhig, andere Katzen gewöhnt. Und zwar sehr dringend, weil der Typ sonst morgen ins TSH fährt und sie dort abgibt.
Mehr konnte ich dem xxx leider nicht entlocken.
Wer Interesse hat, soll mir ein Mail oder eine KN schreiben, ich kann die Mails aber erst am Abend abfragen (wie gesagt, kein Internet hier) und rufe dann verlässlich zurück bzw. geb die Nummer des Katzenbesitzers her.
---

lg
Inspi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Brigid
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 10:13 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Ein wenig mehr Daten zu der Katze:

Shira, weiblich, 16 Jahre alt, sehr verschmust. Angeblich handelt es sich um eine Rassekatze (British Kurzhaar) in schwarz-schildpatt (keine Ahnung woher der Exbesitzer das mit der blauen Kartäuser hatte!), es existieren aber keine Papiere (nicht mal ein Impfpass). Die Katze wirkt sehr gesund und munter, wird aber noch vom Tierarzt durchgecheckt. Fotos kann man hier anschauen:

Fotos von Shira

Shira befindet sich momentan auf einem Pflegeplatz, kann aber da nicht auf Dauer bleiben. Sie wurde ursprünglich mit einer Wohnung mitübernommen, der neue Wohnungsbesitzer mag aber keine Katzen und wollte sie deshalb ins Tierschutzhaus bringen. Gestern wurde Shira abends geholt und ist auf ihren Pflegeplatz übersiedelt. Shira ist andere Katzen gewöhnt, ist aber schon etwas ruhiger und mag keine ganz wilden Spiele mehr. Platz mit ruhigeren Katzen wäre daher ideal.

Bei Interesse bitte ein Mail oder eine Kurznachricht an mich (Mailadresse im Profil).

lg
Birgit

Der Elfengarten- Artikel aus Muranoglas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006