Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Donnerstag, 23. März 2017 21:13

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bender
8 Titel: Evanescence in der Arena  BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 11:51 Uhr
Gasometer Community - Bürger/in

Sodale, ich komm grad aus der Arena und es war ein tolles Konzert - nur viel zu kurz. Für das Geld hätten die ruhig noch a bisserl länger spielen können. 38€, also bitte, ich kann mich noch erinnern, ich hab damals '94 im Münchener Olypiastadion ca. 45€ für Pink Floyd gezahlt und da gabs noch wesentlich mehr fürs Geld. Selbst Dream Theater haben in Offenbach im Jahr 2001 locker 2 1/2 Stunden gespielt und das um etwa 30€. So gut mir die Band heute gefallen hat, das war IMO ziemliche Abzocke. Oder ist das heutzutage normal?

lg
Bender

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 14:22 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

das ist ja im Vergleich zu Sting mit EUR 60,- richtig günstig...

lg
Andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
Dani2000
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 21:02 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

wie lang habens denn leicht gespielt?! aber so um halb 11 wars schon aus, weil da hab ich dann nix mehr an musik gehört Sad
aber ist schon genial, wenn man bei offenem fenster mithören kann ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Norti
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 22:17 Uhr

@Dani: Hättest uns (Harald, Michaela und mich) auf dem Schild besuchen kommen sollen. Wir habens nicht nur gehört sondern auch gesehen. Von der Feuerleiter im 17. Stock hat man eine wirklich gute Aussicht.

Ausserdem freue ich mich schon auf Metallica in Wr. Neustadt...die haben letztes Jahr in Salzburg so etwa zwei Stunden lang gespielt (Ja..zwei Stunden...ohne Vorgruppe...zwei Stunden "Metallica-Netto-Spielzeit) Very Happy ... und heuer gibt es erstmals das gesamte Konzert als mp3 zum Herunterladen und auf CD zu brennen. Ist schon ein toller Service, wenn man "sein" Konzert bei sich zu hause auf CD hat.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Judith
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 00:14 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

*gg*
Ich habe nix gehört, da ich im Kino war.

Aber dafür habe ich mir auf MTV live

die Toten Hosen Rock Band angesehen !

Metal

Ich hoffe doch, dass die mal bald wieder nach Wien in die Arena kommen!
Leider kann ich nicht zum Aerodrome!

Judith

Bender
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 00:22 Uhr

Dani2000 hat folgendes geschrieben:
wie lang habens denn leicht gespielt?! aber so um halb 11 wars schon aus, weil da hab ich dann nix mehr an musik gehört Sad
aber ist schon genial, wenn man bei offenem fenster mithören kann ...

Um 21.30 war schluss Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Bender
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 01:16 Uhr

andi hat folgendes geschrieben:
das ist ja im Vergleich zu Sting mit EUR 60,- richtig günstig...

lg
Andi

Jep! Die werden echt immer unverschämter. Wenn ich so drüber nachdenke, was Tickets früher gekostet haben... Ich kann mich erinnern, mein Bruder hat seinerzeit (in den 70ern/80ern) für Acts wie Genesis, Jethro Tull oder Yes lächerliche umgerechnet etwa 10€ hingelegt.

Eigentlich wollte ich mir ja vor ein paar Monaten Shania Twain anschauen, als ich hörte, was die haben will, hats mir fast die Schuhe ausgezogen. Wahnsinn...
Na gut, die Leute haben natürlich auch ihre Kosten, aber irgendwo härt der Spaß auf find ich.

lg
Bender

Dani2000
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 03:30 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Norti hat folgendes geschrieben:
@Dani: Hättest uns (Harald, Michaela und mich) auf dem Schild besuchen kommen sollen. Wir habens nicht nur gehört sondern auch gesehen. Von der Feuerleiter im 17. Stock hat man eine wirklich gute Aussicht.

das sagst mir jetzt?!!?!?!? Shocked

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Dani2000
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 03:32 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

die ärzte haben im dez. in der gasometer halle für etwas weniger als 30 euro - über 2 stunden gespielt!!! das war genial - und preislich auch okay.....

aber manchmal frag ich mich schon... wär damals gern zu shakira gegangen ... aber da hätten die karten auch so um die 60 euro aufwärts gekostet. das wars mir dann aber nimmer mehr wert!

Brigid
9 Titel:   BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 09:41 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Ich fands auch relativ kurz, wenn man bedenkt, dass sie erst um 20.30h zu spielen begonnen haben. Vorher haben Seether gespielt.

Aber das Konzert an sich war genial, die Arena ist echt die richtige Location für solche Musik. In die Stadthalle hätts eh nicht so gut gepasst. Zum Glück hat das Wetter gehalten.
Dickes Lob auch an die Tontechnik- open air Bühnen sind schwierig zu beschallen und der Sound war sehr gut.

Der Elfengarten- Artikel aus Muranoglas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Hannes
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 02:45 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

Dafür gabs keine illegale Lärmbelästigung - ist doch auch was wert - oder ? Wink

Brigid
9 Titel:   BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 12:51 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Ja- für die, die NICHT beim Konzert waren, schon! Aber ich wollte ja "lärmbelästigt" werden, dafür hab ich mir ja Karten gekauft!

Der Elfengarten- Artikel aus Muranoglas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006