Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Samstag, 29. April 2017 11:49

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Brigid
12 Titel: Was ich bis jetzt nicht über Ratten wusste...  BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 09:46 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

...nämlich, dass sie auf Kaviarersatz (genauer gesagt, Lachsrogen) abfahren! Very Happy
Ich hab mir heute welchen genehmigt und die Ratten haben neugierig hergeschaut und ein bissi gebettelt. Ich hab mir gedacht ich machs wie bei den Miezen und lass sie mal dran riechen, meistens ist es eh so, dass sie das, was ich esse, gar nicht mögen (der Gesichtsausdruck ist der personifizierte Ekel so nach dem Motto: "wäääh, das kann man wirklich essen?"). Aber- weit gefehlt! So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie sie den Löffel leergefressen haben. Mia wollte sogar den Löffel in ihr Häuschen zerren vor lauter Gier! Hätt ich nicht gedacht!

Natürlich kriegen sie nicht regelmäßig Fischeier- die sind eigentlich ja viel zu salzig!

Der Elfengarten- Artikel aus Muranoglas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006