Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Sonntag, 25. Juni 2017 20:59

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
andi
Titel: Ertrunken im Gasometer (fast)...  BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 13:36 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Hallo!

Im Gasometer B stand das Wasser ja förmlich im Hof bei dem heutigen Gewitter. Es schüttete so gewaltig, dass Wasser im Gasometer B sogar durch die Glasdecke drang und für Seen in der Shoppingmall sorgte.

Passend hierzu hatte in einem Gasometer in Aberdeen eine Katze ein Problem, welche dort fast ertrank.

Sollte es wieder einmal so schütten und das Wasser im Hof vom Gasometer B nicht abfließen, so ist es wirklich ratsam, nicht im Hof vom Gasometer B spazieren zu gehen, sonst endet man so wie hier in der Geschichte.

siehe

http://www.ananova.com/news/story/sm_578267.html

lg
Andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Snoopy
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 21:18 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Puh .... na ich kanns mir vorstellen, bei den Mengen die es gestern geschüttet hat ... bin zwar im waldviertel, aber hier hat sich wahrscheinlich eh ähnliches abgespielt wie bei euch ... *grauenhaft* ... waren nachmittags bei einer Ausstellungsvorbereitung und Pöggstall und beim Heimfahren war stellenweise das Weiterfahren aufgrund der heftigen Regenfälle fast nicht mehr möglich ... na ich hoffe dass das heute nicht so weitergeht (obwohls in der früh jetzt leider schon wieder zum donnern und schütten begonnen hat *Hmpf* *sommerhabenwill*) Smile

Also, bitte ertrinkts ma ned in den Gasos Wink

LG
Karin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Judith
Titel: Re: Ertrunken im Gasometer (fast)...  BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 01:15 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

andi hat folgendes geschrieben:
...... so ist es wirklich ratsam, nicht im Hof vom Gasometer B spazieren zu gehen, sonst endet man so wie hier in der Geschichte.

Hä??
da muss ich dann schon aus einem Fenster steigen, damit ich auf der Glaskuppel spaziergehen kann - außerdem wer sollte dies tun ?

Ok. ok. In Anbetracht manch waghalsiger Mitbürger hier ziehe ich die Frage " wer soll dies tun?" wieder zurück.

Zum Thema Regen:

Ich dachte die Welt geht unter!! Meine Balkonpflanzerl haben jetzt Wasser für die nächsten 2 Wochen erhalten *ggg*

LG
Judith

PS: Es wird noch mehr Regen kommen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Bender
Titel: Re: Ertrunken im Gasometer (fast)...  BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 04:29 Uhr
Gasometer Community - Bürger/in

Judith hat folgendes geschrieben:
andi hat folgendes geschrieben:
...... so ist es wirklich ratsam, nicht im Hof vom Gasometer B spazieren zu gehen, sonst endet man so wie hier in der Geschichte.

Hä??
da muss ich dann schon aus einem Fenster steigen, damit ich auf der Glaskuppel spaziergehen kann - außerdem wer sollte dies tun ?

Wer hat was von _auf_ der Glaskuppel gesagt? Andi schrieb doch _im Hof_, oder? Na gut, heut is Feiertag Wink

lg
Bender

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 07:38 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Hallo!

@Bender

Der Hof wird nach unten zur Shoppingmall von einer Glaskuppel begrenzt. Sprich wenn Du im Hof spazieren gehst, so kannst Du dies auch auf der Glaskuppel tun. Diese war jedoch eben undicht.

lg
Andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
Bender
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 10:59 Uhr

Aaaaahso, ich dachte "im Hof" = "Mall", naja, mangelnde Ortskenntnis Wink

lg
Bender

Lyka
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.07.2004, 09:44 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Ist schon fast einen Monat her, daß Ihr den Beitrag geschrieben habt- aber hier in Norddeutschland schüttet es immer noch unvermindert, ein Gewitter folgt auf das andere und ich hatte vor zwei Stunden auf der Gartenterrasse 5 cm Wasserstand. Kommt bloß nicht hierher in Urlaub, das täte Euch leid.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006