Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Donnerstag, 29. Juni 2017 05:43

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
Haben Hähne einen Penis
Ja
40%
 40%  [ 2 ]
Nein
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Stritzi
Titel: Über Hühner und Hähne...  BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 02:57 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Hallo Leute,

Nachdem meine Internet-Recherchen erfolglos blieben und mein Freund mir offensichtlich überhaupt nichts glaubt, muss ich Euch leider schon wieder bemühen...

lg Verena

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
digger
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 03:20 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

nachmachen kannst du - aber das wissen fehlt dir offensichtlich - du strizi du - nomen ist omen - epigone,...
hast du schon mal im geflügelgeschäft 10 dag zumpferl von Hähnen gekauft???
vielleicht keine spezialität wie stierhoden - weil vermutlich nicht vorhanden!!!!
ich glaub du hast die hühnergrippe

Stritzi
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 03:25 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Du Unwissender!
Laut Hühnerforum (jaja... auch wo was gibts im Internet) ist es nämlich so, dass Hahnküken unmittelbar nach dem Schlüpfen getötet werden, lediglich eine geringe Anzahl an Vielversprechenden männlichen Küken dürfen zu Zuchthähnen heranwachsen. Ergo dessen sterben Hähne im Allgemeinen als frischgeschlüpfte und noch nicht geschlechtsreife Küken an Altersschwäche und sind dann nicht mehr genießbar. So viel dazu! Du brauchst also schon bessere Argumente um Deine Theorie zu stützen!
Und falls ich die Hühnergrippe haben sollte, dann weiß ich schon, woher Wink

Stritzi
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 04:36 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Wer sagt da noch "nein". Und wieso? Müssts das schon kommentieren. Ich muss mir das jetzt dann ewig anhören.... Waaaaahhhhh!

irgendeiner
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 04:43 Uhr
Gasometer Community - Stammgast

da muß ich wiederum digger recht geben, die hähne haben kein zumpferl (hoden aber sehr wohl). Ihr habt euch die seiten, die ich gepostet hab wohl noch nicht richtig angesehen.
Erklärung der 1/2 Bio-Studentin:
Hahn und Henne haben eine "Kloake" (ist Darm-, Harn- und Geschlechtsöffnung gleichzeitig). Das haben beide, daher auch kein Zumpferl. Beim GV werden weibliche und männliche Kloake aufeinandergepresst Sex und das Samenpaket vom Hahn wird an die Henne abgegeben (per Einschreiben). Das Ei (noch ohne harte Schale, Dotter etc.) wird in der Henne befruchtet. Erst nach dem (theoretischen) Befruchtungsprozess wird Schale, Dotter etc. herangebildet und das Ei gelegt.
Wird das Ei nicht befruchtet wird dennoch ein "Hühnerei", halt ohne Embryo, gebildet. Ganz grob gesagt ist es bei Säugetieren auch so, dass das unbefruchtete Ei abgeht, nur werden weder Eischale noch Dotter gebildet. Wenn das Ei befruchtet wurde, kommt das Ergebnis erst nach 9 Monaten.
Ausserdem:
Streitet euch nicht, werte Freunde des Federviehs! Vertragt euch wieder Cheers , geht in die Videothek und holt euch Chicken Run als Doku.
Wegen sowas so streiten, schämt euch .... Lovers 2

Stritzi
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 04:50 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Eh klar! Ihr Männer müßt auch IMMER zusammen halten! Wink
Danke jedemfalls für die Ausführungen, solangsam kommt nun doch Licht in die Sache - auch wenns ur-kompliziert ist!
Habts jetzt noch Tipps wie ich meinen Freund zurück bekomme? Embarassed

irgendeiner
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 05:25 Uhr

ich weiß ja nicht, was passiert ist, aber wenn er wirklich nur davon ist und nicht mehr kommt, weil du ihn deswegen ausgelacht hast ist er sowieso ein dillo. Ohne jetzt herumemanzen zu wollen, aber es ist wirklich seltsam, wenn immer die frauen kommen und verzeihen müssen ...
soll er sich was einfallen lassen, sonst gib ihm die fernbedienung nimmer und lösch den besten spielstand von seinem lieblingscomputerspiel.
lg
irgendeiner

theDUKE
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 08:59 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Irgendeiner fällt imer auf einen BAIT herein! Bottle Of Beer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer 
Stritzi
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 12:05 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

was ist ein BAIT?

Hubert
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 22:41 Uhr
Gasometer-Literat

Hallo!

Es ist genau so, wie irgendeiner es gesagt hat: Hähne haben keinen Penis. - Jedenfalls keinen nach außen stülpbaren.
Bei Vögeln, Fischen, Amphibien und Reptilien haben die männlichen Individuen für gewöhnlich keinen Penis. Ausnahmen bei den Vögeln sind die Entenvögel (zu denen auch die Schwäne gehören) und die Laufvögel (Strauß, Emu, Kiwi, ...), die sehr wohl ein Organ haben, dass sie nach außen stülpen können.
Hühnervögel hingegen haben sowas nicht. Beim Geschlechtsakt pressen Männchen und Weibchen ihre Kloaken aneinander, und aus der Kloake des Hahns tritt die Samenflüssigkeit aus und fließt in die Kloake des Huhns. Dort passiert dann genau das gleiche, was auch beim Meschen passiert: Irgendein Spermium erreicht als erstes die Eizelle und befruchtet sie. Was danach passiert, unterscheidet sich hingegen wieder, denn Hühner legen bekanntermaßen Eier mit einer harten Schale, was bei den Menschen als höchst ungewöhnlich angesehen würde.

Das lernt man aber schon im Biologieunterricht in der Schule und sollte daher doch einigermaßen bekannt sein.

Liebe Grüße
Hubert

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006