Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Sonntag, 25. Juni 2017 15:54

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dustin
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 02:25 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Beim nächsten Heimfest solls sogar von zwei begnadeten tänzern eine Showeinlage geben

OK die hats bei diesem auch schon gegeben nur nächstes mal wirds besser haben die Jungs gemeint

Also ich würd sagen das allein wäre schon ein Pflichttermin vorbeizuschaun
Freu mich schon drauf javascript:emoticon('Band')

nur um keine Verwirrung aufkommen zu lassen es ist hier nicht die rede um einen Walzertanz sondern von brakedance (killts mich bitte net falls i des falsch geschrieben habe)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Guenther
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 07:05 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Hoffentlich verbreitet das nächste Heimfest nicht genau so viel Lärm im Innenhof wie das nicht angekündigte Besäufnis einiger weniger Heimbewohner in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Laut grölendes Singen mitten in der Nacht bei offenem Fenster ist sicher nicht der optimale Weg, sich bei den Nachbarn beliebt zu machen.

Wäre nett, wenn die Heimleitung Maßnahmen setzen würde, um so etwas in Zukunft zu unterbinden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name  
Dustin
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 09:19 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

war das diesen samstag???

Ich glaub da war der Gasometer Innenhof nicht der einzige Platz
der laut war. Das ist ein Samstag in den Osterferien, da haben viele Studenten andere Traditionen mit Osterfeuer,... aber a Spaß is eigentlich überall dabei
Bitte deswegen net böse sein!! javascript:emoticon('Very Happy')

Bezüglich offenen Fenster sollt ma doch was machen
'Wink' falls wir in der bar einen netzwerkanschluss haben müsste dort doch das telefon auch gehen. einfach die nummer posten und wenn die fenster offen sind und es i s zu laut dan halt einfach mal anklingeln, braucht ma nitamol aufstehen handy hat eh jeder und als aufregen würd i des dann a net auffassen sondern als konstr. hinweis

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Guenther
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 12:24 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Ja, das war diesen Samstag.

Und wenn die Fenster offen sind, ist es eigentlich immer zu laut, auch wenn nur zwei Personen angeregt miteinander sprechen - die tolle Akkustik machts möglich.

Also ganz einfach: Fenster zu, und es ist ruh!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name  
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006