Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Sonntag, 28. Mai 2017 15:01

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
biagamasta
4 Titel: Geheimexpetition im Hochgebirge Wiens: 23. oder 24.07.2005  BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 03:35 Uhr
Gasorett-Manager

<P align=left>Nachdem ich mich in letzer Zeit eher in Passivität geübt habe, wirds wieder Zeit, dass ich zu einem Event aufrufe:<BR><BR>Tuts alle Eure Sauerstoffmasken, Steigeisen, Pickel und Gletscherbrillen ausmotten (Schnapserl nehm ich mit),<BR><BR><STRONG><FONT size=7>eine Expetition ist angesagt!</FONT></STRONG><BR><BR><BR>Und zwar in das Hochgebirge in und um Wien zwecks Suche verborgener Schätze.<BR>Geplantes Datum der Geheimoperation: <STRONG>23.07.2005</STRONG> oder <STRONG>24.07.2005</STRONG>.<BR><BR>Die exakten Koordinatenangaben des Expetitionsziels sind noch so geheim, dass nichteinmal der GGGGDS sie bisher kennt.<BR></P><P align=left>Nevertheless, Anmeldungen werden bereits jetzt gerne an dieser Stelle entgegengenommen!</P>

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
rck
Titel: Re: Geheimexpetition im Hochgebirge Wiens: 23. oder 24.07.20  BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 03:45 Uhr
Gasometer Community - Bewohner/in
Gasometer Community - Bewohner/in

Klingt ja schwer anstrengend. Na hoffentlich krieg' ich da keinen Höhenkoller? Ist jedenfalls mal im Kalender eingetragen :-)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
andi
Titel: Re: Geheimexpetition im Hochgebirge Wiens: 23. oder 24.07.20  BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 07:50 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Hallo!

Bin dabei! Komme am 22. von einer anderen Expedition zurück und da passt das dann wunderbar Smile

lg
Andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
Dustin
Titel: Re: Geheimexpetition im Hochgebirge Wiens: 23. oder 24.07.20  BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 14:16 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Hört sich gut an und ist schon vorgemerkt.

Wie schaut denn das da dann aus, zuerst Schnitzeljagd danach Schnitzel und dann gemütliches Beisammensitzen?

Na ich freu mich schon drauf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006