Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Dienstag, 28. März 2017 10:20

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
andi
Titel: Gratis Freikarten für Zirkus Knie am 28. September 2005  BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 05:52 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Hallo!

Schon auf die Startseite geschaut?

Für Gasometerbewohner gibt es Freikarten - siehe Artikel auf der Startsiete

Wer Interesse hat unbedingt mir an zirkus@gasometer.cc mailen!

Der Zirkus wird sein Zelt auf der leer stehenden Fläche im Süden vom Gasometer A aufstellen (dort wo Medicopter 2003 gedreht wurde).

lg
andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
MEX
Titel: Gratis Freikarten für Zirkus Knie am 28. September 2005  BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 20:18 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

Das umzäunte Areal neben der MA48 in der Verlängerung der Abfahrt St.Marx ?
Ich hatte mich schon gewunderert wieso dort der Boden eingeebnet und das Unkraut beseitigt worden ist ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
andi
Titel: Gratis Freikarten für Zirkus Knie am 28. September 2005  BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 00:35 Uhr

ja, genau das isses.

Zur Info für die sich bereits zahlreich angemeldet haben:

Ich schicke demnächst ein Mail mit weiteren Infos raus.

lg
andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
andi
Titel: Gratis Freikarten für Zirkus Knie am 28. September 2005  BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 07:52 Uhr

Hallo!

Wow!

Wir haben jetzt einen Stand von 45 Anmeldungen - soviele Gasometerbewohenr waren schon lang nicht mehr zusammen!

Es gibt aber noch ausreichend Freikarten - wer noch möchte, bitte unter zirkus@gasometer.cc melden!

lg
andi

Kerstin
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 02:30 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

möchte die Vorfreude darauf nicht vermiesen, aber hatte vor einer Zeit ein abstoßendes Erlebnis mit diesem Zirkus:

Wir hatten (6 Leute) damals auch Freikarten, allerdings stellte sich erst vor Ort beim einlösen heraus das diese Freikarten nur unter bestimmten Bedingungen gültig sind.. (den genauen Grund weiß ich nicht mehr.. *stinkigwar*)

Deshalb verzichte ich freiwillig auf diese "Freikarten"... und ersuche zuerst das Kleingedruckte auf der "Freikarte" zu lesen, um sich dann Nerven zu ersparen. Wink

Auf der anderen Seite- so eine Zirkusvorstellung- (auch wenn schon sseeeeeeeeeeeeehr viel Show, Musik und Getanze dabei sind) ist immer wieder nett anzusehen. Rolling Eyes

vg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 02:47 Uhr

Hallo Kerstin!

Was bezweckst Du mit Deinem Posting, außer jetzt ein allgemeines Unbehagen? Aus Deinem Posting könnte man jetzt alles mögliche mutmaßen ohne klaren Fakten. Aus Deinem Posting gehen weder die Situation von damals, wo Euch das passiert ist hervor noch irgend eine klare Aussage.

So schlimm kann Dein Erlebnis von damals gar nicht gewesen sein, wenn Du Dich jetzt nicht mehr daran erinnerst Smile Smile Smile

Wenn Du willst kannst Du mir auch ein persönliches Mail schicken und ich kann dann verifizieren, ob das was Du nicht schreibst, aber damals so war, auch heute sein könnte - wobei ich nicht weiß, was Du überhaupt meinst oder was überhaupt damals war... anstelle dass Du jetzt hier die Gerüchteküche zum Brodeln bringst...

Da kann ich genauso schreiben:
<i>Ich habe gestern einen Staubsauger Marke X gekauft - und den empfehle ich niemanden, überhaupt niemandem, weil er ist so naja - ich wills nicht sagen wie er war aber, ...

ABER ich will Euch nicht davon abhalten ihn zu kaufen - kauft ihn nur ruhig, weil ein Staubsauger Marke X ist doch praktisch.</i>

<b>Nur so nebenbei: Wir haben schon satte 52 Anmeldungen - es gibt aber noch reichlich Freikarten im Gasometer-Kontingent! Wer möchte, möge sich bitte bis Freitag per Mail anmelden.</b>

lg
andi

Kerstin
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 03:36 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Wollte kein Unbehagen oder sonstiges hervorrufen, wie ich auch mehrmals geschrieben habe, lediglich vor "bösen Überaschungen" vorwarnen.. Schlimm war das Erlebnis nicht, und die 5,7 oder warens 8 Euro taten auch niemanden weh´, nur ärgerlich wars halt.

Wenn pers. Meinungen + Erfahrungsberichte unerwünscht sind, (und die waren halt so mit dem Zirkus Knie, egal ob sich bislang 52, 193 oder 549 Leute angemeldet haben) dann werde ich sie in Zukunft unterlassen.. *noprob* Idea trotz´ allem:

Viel Gaudi bei der Vorstellung!

mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 03:57 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

hallo!
auch mir ist es vor ca. 10 jahren so mit zirkusfreikarten ergangen. man steht dann dort und es heißt, auf diesen plätzen sieht man nichts, etc. letzten endes zahlt man dann auf.
aber es kann ja auch völlig korrekt sein, dass man wirklich gute plätze verschenkt.
lg mb

andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 04:15 Uhr

Hallo!

So, ich habe jetzt mit dem Zirkus persönlich telefoniert:

<b>Es gibt nix zum Aufzahlen!</b> Die Freikarten sind wie der Name schon sagt Freikarten!

@Kerstin:
Persönliche Erfahrungen und Erlebnisberichte sind sehr wohl erwünscht - dafür ist das Forum ja auch da - nur war Dein Posting etwas sehr spekulativ, da man unter dem was Du geschrieben hast, alles mögliche hineininterpretieren konnte.

lg
andi

MEX
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 22:17 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

mb hat folgendes geschrieben:
... auch mir ist es vor ca. 10 jahren so mit zirkusfreikarten ergangen. man steht dann dort und es heißt, auf diesen plätzen sieht man nichts, etc. letzten endes zahlt man dann auf...
Das FREIKARTEN die besten Plätze sein werden hat doch niemand ernsthaft erwartet ? Rolling Eyes

Ist doch klar das die besten Plätze an zahlende Besucher gehen Cool

MfG, MEX

andi
Titel: Kartenabholung für Zirkus  BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 18:54 Uhr

Hallo!

Die Karten können direkt am Veranstaltungsplatz "Gasometer Spot" abgeholt werden.
Das ist südlich vom Gasometer A das leer stehende Areal, wo demnächst das Zirkuszelt aufgebaut wird.

Die Circuskasse ist Dienstag 10 - 18 uhr und Mittwoch ab 10 uhr geöffnet!

Bitte die Karten RECHTZEITIG VORHER abholen, damit ein Platz am Premieretag gesichert ist, da die bisherige Anmeldung nicht automatisch eine Reservierung eines Platzes war!

Ich ersuche Euch deshalb die Karten nach Möglichkeit schon am Dienstag abzuholen.

Bei Fragen wendet Euch bitte an zirkus@gasometer.cc (Harald wird die Mails beantworten)
- ich bin die kommenden Tage abwesend.

MEX
Titel: Re: Kartenabholung für Zirkus  BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 22:02 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

andi hat folgendes geschrieben:
Ich ersuche Euch deshalb die Karten nach Möglichkeit schon am Dienstag abzuholen.
Kann man auch die Karten für seine Begleitung abholen, auch wenn die einen anderen Familiennamen haben, oder müssen die Ihre Karten selber abholen ?

Snoopy
14 Titel: Zirkus-Abend  BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 23:59 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Also ich muss sagen, die Idee mitn Zirkus war super, mir hat der Abend sehr gut gefallen Smile Ist doch schon länger her, dass ich das letzte mal einen Zirkus besucht habe, aber kann mich nicht erinnern, dass mich das schon einmal so begeistert hat Smile

LG
karin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
annegret
Titel: Zirkus-Abend  BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 00:24 Uhr
Queen of Gasos

es war super-super-nett!!! Smile ein wahnsinn, was diese artisten da alles leisten. und man hat echt das gefühl, dass es ihnen unheimlich spass macht.

für mich war's auf alle fälle ein total lustiger und spannender abend. vielen dank an andi und harald für die organisation und natürlich vor allem vielen dank an das großartige artisten-team vom zirkus knie.

liebe grüße
annegret

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Dustin
Titel: Zirkus-Abend  BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 00:45 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Ich kann mich dem nur anschließen, feiner Abend Smile
thx

Ach ja, wichtiger Hinweis
Wenn wer nochmals gehen sollte, lassts euch ned von den feschen Tänzerinnen verführen Wink

lg max

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006