Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Freitag, 31. März 2017 14:34

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
Soll der Stammtisch auf 20 Uhr verlegt werden?
Am SAMSTAG _UND_ FREITAG auf 20 Uhr verlegen
66%
 66%  [ 8 ]
Am SAMSTAG _UND_ FREITAG auf 20 Uhr verlegen
0%
 0%  [ 0 ]
AM FREITAG auf 20 Uhr verlegen
8%
 8%  [ 1 ]
AM FREITAG auf 20 Uhr verlegen
0%
 0%  [ 0 ]
AM SAMSTAG auf 20 Uhr verlegen
0%
 0%  [ 0 ]
AM SAMSTAG auf 20 Uhr verlegen
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, so belassen wie es ist
16%
 16%  [ 2 ]
Nein, so belassen wie es ist
0%
 0%  [ 0 ]
Wozu das ganze - ist mir eigentlich wurscht!
8%
 8%  [ 1 ]
Wozu das ganze - ist mir eigentlich wurscht!
0%
 0%  [ 0 ]
Ich komm nicht zum Stammtisch, egal welche Uhrzeit
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
biagamasta
Titel: 20 Uhr für Stammtischbeginn? Umfrage jetzt bis 28. Oktober!  BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 22:05 Uhr
Gasorett-Manager

Übrigens wäre ich dafür, die offizielle Beginnzeit des Stammtisches auf 20:00 zu verlegen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
theDUKE
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 03:33 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Bin auch dafuer! 19h ist zu frueh enfach - besonders freitags

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer 
Dustin
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 11:39 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Bin auch dafür!!
20:00 wäre super;-)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Gerald_Schinagl
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 08:15 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

schinagls sind auch dafür

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Snoopy
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 12:38 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Wäre auch für 20.00 ... 19.00 ist wirklich früh und v.a. wenn man als erster kommt dauerts dann gar so lang, bis auch andere eintrudeln Wink

LG
Karin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 12:49 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Snoopy hat folgendes geschrieben:
wenn man als erster kommt dauerts dann gar so lang, bis auch andere eintrudeln Wink

Ob dann nicht nach einer gewissen Zeit wenn sich 20 Uhr eingebürgert haben sollte, alle Leute um 21 Uhr kommen....

Ich bin für 20 Uhr offen - wenn viele Leute dies wünschen können wir ab kommenden Stammtisch die Zeit ändern.

lg
andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
andi
3 Titel: Stammtisch auf 20 Uhr verlegen? Umfrage bis 28 Oktober!  BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 12:59 Uhr

Hallo!

Aus aktuellem Anlass wegen einer Diskussion rund um den Stammtischbeginn, habe ich hier einen Thread dazu eröffnet.

Einerseits bitte hier Eure Meinung oder Argumente als Antwortsposting posten und andererseits bitte auch abzustimmen per Antwortposting!

Diskussionen können selbstverständlich auch geführt werden! Smile

Die Stimmabgabe läuft bis 28. Oktober 2005 - dann wird endgültig entschlossen, ob der Stammtisch auf 20 Uhr verlegt wird.

Es geht hier derzeit um die Verlegung auf 20 Uhr, und nicht ob Samstag oder Freitag - dieser Rhythmus bleibt bis auf weiteres erhalten, außer es kommen entsprechende andere Wünsche in der Mehrzahl.

Definition Mehrzahl: Um abzuwägen, wie eine Veränderung gewünscht wird, würde ich diese Abstimmung öffentlich und nicht anonym durchführen - denn so sieht man, wer aller zum Stammtisch kommt bzw. gekommen ist und wie das Interesse wirklich ist. Die Mehrzahl kann man dann daraus bilden, indem man vergleicht, wieviele Leute regelmäßig beim Stammtisch waren oder gerne kommen würden, und im welchen Verhältnis hier abgestimmt wurde.

Grüße,
Andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
biagamasta
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 21:41 Uhr
Gasorett-Manager

Wieso sind die Antwortmöglichkeiten bei der umfrage doppelt?

andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 23:08 Uhr

das würde ich selber gerne wissen - wohl weil der thread von mir geteilt wurde. aber keine sorge, ich zähle die postings bzw. die doppelten zusammen.

lg
andi

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006