Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Donnerstag, 27. April 2017 03:54

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gazometristA
16 Titel: Mülldeponie bei Stiege 2-Eingang  BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 21:54 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

So, jetzt reicht's mir: Ich schreibe wieder mal ein Mail an Herrn Klinger/OTTO, damit die HV die Mülldeponie (5 zT aufgeplatzte Gewerbe-Müllsäcke!) am Eingang zu Stiege 2 endlich entfernen lässt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Hannes
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 01:27 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

Wäre in diesem Zusammenhang gut wenn die GME ihren Mietern sagen würde wo der Gewerbemüllraum ist. Letzten Samstag standen 2 Typen vorm Müllraum als ich gerade raus kam und fragten mich wieso sie mit ihren Schlüsseln da nicht rein kämen. Ich dachte zuerst es seien Wohnungsbesitzer, aber als der Schlüssel tatsächlich nicht passte stellte sich heraus, dass sie von einem der Geschäftslokale waren und nicht von dem Müllraum visavis wussten. Daher hatten sie schon tagelang den Müll vor unserem Müllraum gestellt. Ich gehe davon aus, dass es da mehrere gibt. Selbst hab ich schon mehrmals beim Holzer interveniert, da deren Putzen of auch nicht wissen wohin mit den Müll.
Also liebe Mallbetreiber, die ja auch hier mitlesen - teilt euren Mietern doch bitte mit, wo sie den Müll hin zu bringen haben !

lg
Hannes

gazometristA
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 03:40 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Hannes hat folgendes geschrieben:
Selbst hab ich schon mehrmals beim Holzer interveniert, da deren Putzen of auch nicht wissen wohin mit den Müll.

Hier die Antwort von Herrn Klinger/OTTO:

Datum: Tue, 21 Nov 2006 13:46:58 +0100
Von: "Klinger Franz" <F.Klinger[at]otto.at>
Betreff: AW: Gasometer A - "Mülldeponie" bei Stiege 2-Eingang

Unsere Reinigungsfirma Weiner säubert täglich den Müllraumbereich bei allen Stiegen, offenbar wird dort täglich "wild" deponiert. Fa. Weiner hat uns heute den Verursacher genannt: Cafe Holzer in der U-Mall. Das Centermangement (Fa.AREV, Fr. Mag. Hartl)) wird den Mieter umgehend zur Abstellung dieses Mißstandes auffordern.

MfG

Franz Klinger
Konsulent
Otto Immobilien Management GmbH

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006