Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Donnerstag, 25. Mai 2017 20:58

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jam
Titel: Versperrter Fluchtweg  BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 13:53 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

Die Türe zur Mall auf 1R im Gaso D wird neuerdings nachts anscheinend wieder versperrt. Das wäre imho kein Problem, wenn diese Türe nicht den ausgewiesenen Fluchtweg aus diesem Stockwerk versperren würde. Klar, unwahrscheinlich, daß das mal jemandem zum Verhängnis wird - aber möglich...

Stört sich noch jemand an der irreführenden Fluchtweg-Beschilderung, oder wünsche nur ich mir eine Notfall-Öffnung bzw. alternativ andere Beschilderung?

So oder so, ich werde die HV kontaktieren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 20:24 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

bin auch dafür!
was mich noch stört, ist, dass an einigen allgemeinen türen bis zu drei!!! schlösser drauf sind. das macht es auch nicht unbedingt leichter die türen mit dem richtigen schloss aufzusperren.
wenn du schon an die hv schreibst, könntest du das bitte auch erwähnen. wenn mehrere schlösser schon aus welchem grund auch immer notwendig sind, dann sollens die für die hausbewohner, also wo der generalschlüssel sperrt, markieren, oder so..............
lg mb

Dustin
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 01:20 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Ja stimmt, im Gasometer B is mal ka ca zwischen 3 und 5
alle Türen versperrt gewesen, man hat niergends raus können ausser auf -2

Also wenns da mal wirklich brennen sollte, kauf i ma glei a strikleiter, da sind die Überlebenschanchen größer

Ausserdem is nervig wenn ma aus dem eigenen Haus niergends raus kann,...

lg max

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
smtp
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 19:16 Uhr
Gasometer Hausmasta

Jam hat folgendes geschrieben:
Das wäre imho kein Problem, wenn diese Türe nicht den ausgewiesenen Fluchtweg aus diesem Stockwerk versperren würde.
Ich hab' da gestern abend geschaut und meinem gefühl nach zeigen die beiden schilder (eines gleich beim lift, das andere über dem beginn des mallausgang) zum stiegenhaus.

(tcp)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name  
Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 11:03 Uhr

werde mir das nochmal ansehen. danke für den hinweis.

smtp
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 08:09 Uhr
Gasometer Hausmasta

Jam hat folgendes geschrieben:
werde mir das nochmal ansehen. danke für den hinweis.
Im gang zur mall gibt's dann tatsächlich ein weiteres fluchtwegschild, das in die mall zeigt. Allerdings ist das dort meiner meinung nach ohnehin unnötig.

(tcp)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name  
Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 09:32 Uhr

das entsprechende schild wird übrigens entfernt werden (also die lampen rein weiß abgedeckt).

Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 10:44 Uhr

ist die mall-türe bei nacht eigentlich immer noch verschlossen? das fluchtweg-schild wurde nämlich trotz gegenteiliger information der hausbetreuung bisher nicht entfernt.

ich war schon lang des nächtens dort nicht mehr unterwegs und empfehle besuch immer den ausstieg auf 1A.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006