Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Samstag, 29. April 2017 11:50

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gerri83
12 Titel: Fragen eines neuen Mieters  BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 10:23 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Hi Leute....

werde demnächst wahrscheinlich ein neuer Mieter im Gaso B sein (im Schild).
Darum -> erstmal hallo an alle Wink

und jetzt hätt ich noch paar Fragen....

Wie schauts aus mit Blizznet? Funktioniert das gut? Seits ihr damit zufrieden? Funktioniert das im Schild? Hab gelesen das es nicht im ganzen Gasometer verfügbar ist? Welche Anbieter nützt ihr da? Aon.Blizz ? oder nen anderen?

Und wie schauts generell mit der Schallisolierung aus? Seit ihr damit zufrieden? Hört man den Nachbarn sehr laut? Wie ist das mit dem Studentenheim? Feiern die oft Nächtelang durch oder stellt man sich das nur so schlimm vor? Wink

Zum Thema Wärmeisolierung: Müsst ihr viel heizen im Winter? Wohne derzeit in einer Wohnung wo ich noch nie einheizen musste hehe... aber das findet man halt schwer, das is mir klar...

Na gut, würd mich freun wenn paar Leute meine Fragen beantworten könnten...

DANKE!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
davroi
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 19:28 Uhr
Gasometer Community - Bürger/in
Gasometer Community - Bürger/in

hab Blizznet mit Aonblizz PRO (da ich server betreibe) seit ca 6 wochen und läuft perfekt (ohne ausfälle) --> allerdings gibts riesen Chaos bei AON (meine AON-TV-Bestellung klappt immer noch nicht)
das Internet selbst wurde bereits 4 Tage nach der Bestellung installiert und funktioniert seither problemlos...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
theDUKE
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 20:32 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Hi!
Welcome!
Wo im Schild wirst du den residieren?

Zum Blizznet: Ich habe es seit ca 3 jahren und bin recht zufrieden - laeuft sogar noch halbwegs seitdem es von AON uebrnommen wurde.

Wärmeisolierung? was ist das? Ich habe eine westliche "Spitzwohnung" und das ist leider ein Drama. Alu und Glas sind halt doch nicht so gute Isolatoren und Westen ist schon die Wetterseite. Ich habe aber von Leuten die in der Mitte oder am östlichen Spitz wohnen gehört das sie bei Weitem nicht so hohe Heizkosten haben wie ich. Und nicht das du glaubst ich heize die ganze Zeit voll durch - versuche da wirklcih zu sparen, aber ich habe Kosten von 70¤ fuer Fernwaerme (Heizung+Warmwasser) pro Monat!

lgm

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer 
burn
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 01:15 Uhr
Gasometer Community - Bewohner/in
Gasometer Community - Bewohner/in

theDUKE hat folgendes geschrieben:

Wärmeisolierung? was ist das? Ich habe eine westliche "Spitzwohnung" und das ist leider ein Drama. Alu und Glas sind halt doch nicht so gute Isolatoren und Westen ist schon die Wetterseite. Ich habe aber von Leuten die in der Mitte oder am östlichen Spitz wohnen gehört das sie bei Weitem nicht so hohe Heizkosten haben wie ich. Und nicht das du glaubst ich heize die ganze Zeit voll durch - versuche da wirklcih zu sparen, aber ich habe Kosten von 70¤ fuer Fernwaerme (Heizung+Warmwasser) pro Monat!
lgm

True, true
bei mir auch so...
blizznet funkt einwandfrei seit jahren und ist schnell, bin sehr zufrieden - besonders der upload ist manchmal unglaublich schnell
lg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Blubb
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 03:11 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

theDUKE hat folgendes geschrieben:
Kosten von 70¤ fuer Fernwaerme (Heizung+Warmwasser) pro Monat!

na servas! wieviel m2 ?

lg
Tom

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006