Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Samstag, 27. Mai 2017 18:26

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wwwalter
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 08:01 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

anrufen 01-534 77

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
wen-shiz
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 10:58 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

speedy hat folgendes geschrieben:
wen-shiz hat folgendes geschrieben:
bin gespannt ob die gesiba gleich morgen auf mein schreiben reagiert.

lg, gerald

lol....
das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

laß mich mal prophet spielen. ich denke in ca. 2 wochen bekommst du ein mail das dein anliegen nicht vergessen wurde und demnächst behandelt wird.

das habe ich mir auch so vorgestellt, aber es kam ganz anders:

ich habe zweimal angerufen und versucht die sache zu beschleunigen. das hat auch super geklappt. heute in der früh waren zwei freundliche damen von der hv bei mir und haben den schaden fotografiert. am späten vormittag schon bekam ich den anruf, dass alles weitere in die wege geleitet wurde. zu mittag rief der tischler an um einen termin zu vereinbaren.

ich bin ganz begeistert und freue mich wirklich sehr wie flexibel und schnell die hv reagiert hat. ein ganz großes und dickes lob von meiner seite.

danke an alle leute, die hier mitgeschrieben haben.

liebe grüße

ein froher gerald.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
speedy
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 12:29 Uhr
Gasometerliga-Trainer

Ich werde bei meinen persönlichen Gesprächen der Hausverwaltung nahe legen - so wie im Gasometer C - die Schlösser zu tauschen.

was haben sie gesagt?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
wen-shiz
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 21:52 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Ich werde bei meinen persönlichen Gesprächen der Hausverwaltung nahe legen - so wie im Gasometer C - die Schlösser zu tauschen.

was haben sie gesagt?

bei meinem persönlichen gespräch (also bei der begehung) hat mich die läutende türklingel erst geweckt, also war ich ziemlich ungesprächig Smile

am telefon wurde mir gesagt, dass ich im gasometer d der erste mit diesem problem bin.

bin aber in kürze persönlich dort, da werde ich mal anfragen

lg, g.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
wen-shiz
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 02:28 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Update:

Seitdem ich hier das letzte Mal geschrieben habe (also mehr als zwei Monate) hat sich rein gar nichts getan. Die Hausverwaltung kämpft mit Krankenständen, wofür ich auch Verständnis aufbringen kann, aber hält sich nicht mal an Rückruf-Versprechen.

Bin verzweifelt und stelle mich doch auf ein längeres Verfahren ein.

Nehme mein Lob an die Hausverwaltung hiermit zurück.

Lg, G.

speedy
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 13:10 Uhr
Gasometerliga-Trainer

Jam hat folgendes geschrieben:
bin gespannt ob die gesiba gleich morgen auf mein schreiben reagiert.

lg, gerald

lol....
das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

laß mich mal prophet spielen. ich denke in ca. 2 wochen bekommst du ein mail das dein anliegen nicht vergessen wurde und demnächst behandelt wird.

ich frag mich schon manchmal, wie ihr es schafft, daß euch derart viel schlechtes passiert. habe ich mich mit einem dringenden anliegen an die HV gewandt, so wurde mir bisher immer rasch geholfen.

jam du hattest recht das ich mit den 2 wochen nicht recht hatte......sind halt nun 2 monate!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 06:19 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

haha.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Nostromo
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 23:42 Uhr
Gasometer Community - Bewohner/in
Gasometer Community - Bewohner/in

Hi all,

so ich habe ein ähnliches Problem. Seit ca. 1 Monat (selten hier) kann ich die Außentüre nur sehr schwer zu sperren.
Neu ist dass wenn ich nun raus will ich meine Türe aufsperren muss

Das schloss ist in Ordnung, leider aber nicht der Aushebeschutz. Es scheint (bin kein Schlosser) die obere Spitze bleibt hängen und die Tür klemmt.

Zu meinen Fragen:
@Andi: Welche Aktion im Gaso C? Wann und wie meldet man sich an?
@all: ist das eine Gewährleistung durch den Bauträger, oder Garantie durch den Hersteller?

Ich würde gern wieder die Sicherheit haben, dass ich meine Türe aufsperren kann wenn ich will, und auch raus komm ohne das Fenster benützen zu müssen Very Happy

["Per Anhalter durch die Galaxy" S. 41]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 01:19 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Hallo!

Diese Aktion war vor paar Jahren, als Schlosser durch den Gasometer C zogen und ein Teil im Schloss austauschten und jenem auch ein Service (Schmierung, etc...) spendierten.

Garantie oder Gewährleistung wird es nach dem Ablauf der 3 Jahren für fest verbaute Güter nicht mehr geben. Eventuell Produkthaftung.

Ich habe erst voriges Jahr meinen Zylinder getauscht, da mir das mit der zentralen Schließanlage und den vielen verlorenen Schlüsseln etwas unbehaglich war. Dabei hab ich gleich nach dem Einbau so etwas ähnliches gehabt - das Schloss ging schwer und verhakte sich oft - der Schlosser hat daraufhin etwas herumgefeilt, geölt und geschraubt. Seitdem geht das Schloss wieder - bei einem gewissen Punkt gibt es einen Widerstand und man kann dort drücken was man will, der Schlüssel dreht sich nicht - der Trick dabei ist dort ganz sanft die Sache anzugehen, dann springt der Zylinder über diese eine Stelle wie geschmierte Butter drüber und das Schloss geht auf. Ich verwende Silikonöl WD-88 zum Schmieren. Der Zylinder ist übrigens ein hochwertiges Fabrikat einer anderen Firma als jene Standardzylinder.

lg
andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006