Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Mittwoch, 29. März 2017 13:31

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gazometristA
16 Titel: "Kinderbande" im Gaso A  BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 22:42 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Leider war ich zu spät an Ort und Stelle, da waren die ca. 12jährigen Fratzen schon wieder weg - nachdem sie der Reihe nach unter lautem Gejohle vom 5. Stock aus mit Kieselsteinen auf Autos in der Guglgasse (vor CENARO) gezielt haben... Shocked

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Dani2000
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 21:54 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

hab ich leider auch schon beobachtet...
auch wie sie an den unmöglichsten stellen "herumgekraxelt" sind - und sogar sich selbst mit kieselsteinen beworfen haben...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
ws
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 22:00 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

wie kommen die bei euch rein? wohnen die im a?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
gazometristA
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 23:53 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

ws hat folgendes geschrieben:
wie kommen die bei euch rein? wohnen die im a?

Nein, die wohnen sicher nicht hier. Bekanntlich sind die Gasometer alles andere als ein Hochsicherheitstrakt, und von den insgesamt 6 Eingangstüren (auf Ebene -1 bzw. EG) ist sicher immer mindestens eine entweder defekt oder aus sonst einem Grund de facto nicht versperrt (zB automatischer Arztpraxis-Türöffner rund um die Uhr eingeschaltet, "Schloss-Schnapperl" offen etc.)...

Vor einiger Zeit hat angeblich sogar ein Sandler im Gaso A Gemeinschaftsraum "gewohnt", für den man ebenfalls einen Schlüssel braucht. Rolling Eyes

Hannes
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 11:32 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

Es gibt bei uns keinen automatischen Arztpraxis Türöffner, zumindest darf es nicht sein . Wenn das so wäre, gibts Saures, weil eindeutig nicht erlaubt. Es gibt auch keine Schloss Schnapperl mehr. Falls gegenteilige Beobachtungen bitte mir unbedingt melden !

Fremde kommen bei uns praktisch nur mehr über den Sprechanlageschlüssel hinein, der heute leider überall erhältlich ist. Auch hier werden wir über eine Zeitschaltung zumindest verhindern, dass man nächtstens hinein kommt. Tagsüber kann man das leider nicht, weil die Zusteller auch hinein müssen. Der Gaso A ist noch immer der best abgesicherte der Gasometer, aber leider auch der exponierteste.

Bedenklich stimmt mich schon, dass wenn man einmal ausgelassenes Kindergequake im Haus hört, es immer kleine Rowdies von auswärts sind. Die haben sich nämlich danach noch eine Weile in den Ebenen 6-11 herumgetrieben, allerdings sind mir keine Schäden etc. aufgefallen. Haben die irgendwas angestellt, was unser Eigentum betrifft ? Bitte ggf. um Meldung !

lg
Hannes

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006