Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Donnerstag, 25. Mai 2017 20:58

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Judith
Titel: Außenabstellplatz "Otto-Herschmann-Gasse"  BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 01:33 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Grüss euch!

Hab eine Frage an die Mieter eines Außenabstellplatzes (siehe oben).

Habt bzw. hattet ihr in letzter Zeit auch Probleme mit dem Schranken?

Seit 2 Wochen ärgere ich mich mit dem Schranken ab. Gestern hab ich nicht einmal aufsperren können, beim FunkDings ist der Saft aus. Nach einiger Zeit hab ich dann beschlossen ich park mein Auto außerhalb. dann hab ich einen Securitas-Typen getroffen, der war so nett und wollte mir helfen, doch leider konnte er es nicht. Als ich wieder zum Parkplatz kam, hatte sich meine Platznachbarin kurz vorhin mit ihrem Auto eingeparkt. Von der hatte ich dann den Tipp, dass sie über die Gasometer-C-Zufahrt zum Parkplatz fährt. Hab ich dann auch gemacht.

Der überdrüber Hammer von der ganze Sache ist: Als ich dann zum Parkplatz fuhr, ist ein Mann über den Otto-Herschmann-Gasse-Zugang mit seinem Auto reingefahren. Der hat gemeint, er ist mit dem FunkDings reingekommen. Er hat aber dann nicht verstanden, warum der Schlüssel nicht funkt.

Lt. Hausverwaltung war letzte Woche die zuständige Firma da und hat den Schrankenmotor repariert.

heute hol ich mir die Batterien und dann wenn es wieder nicht funkt, dann ruf ich den Hausbetreuungstechniker an.

Entweder sind die Götter gegen mich oder ich kann die einfachsten Sachen nicht mehr.

Lg
Judith

PS: Danke fürs anraunzen lassen *ggg*

(c) Placebo - Infra-Red

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006