Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Freitag, 30. Juni 2017 04:00

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nostromo
16 Titel: Keiler zwischen Gaso C - D  BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 08:29 Uhr
Gasometer Community - Bewohner/in

Liebe Mitbewohner,
Liebes Centermanagement,

auch wenn ich im Moment nur selten in den Gasometern bin ist mir heute etwas seltsames aufgefallen.

WorldVision keilt nun direkt direkt im Gasometer zwischen Gaso C und Gaso D!
Ich habe mich mit Augustin und WWF Keiler vor dem Gasometer (U-Bahn) abgefunden. Aber nun beim Aufsperren und Betreten der Gaso C von den 3 WorldVision "Mitarbeitern" aufgelauert zu werden ist zu viel.

Ich hoffe es ist nicht ein Zeichen, dass das Centermanagement nun schon so verzweifelt ist und alles zulässt um Geld zu bekommen. Leider verjagen sie so viele Kunden und vergrämen Anrainer...

lg N.

["Per Anhalter durch die Galaxy" S. 41]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
smtp
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 09:22 Uhr
Gasometer Hausmasta

Ja, die waren penetrant lästig heute.

(tcp)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name  
andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 14:13 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Ich glaube nicht, dass sie dafür eine Erlaubnis haben, die werden es einfach so versuchen, bis sie rausgeschmissen werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 04:48 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

Die sind ja sehr aufdringlich und unwirsch...

(Edit: Könnte ein Moderator den Thread in den Bereich "Die vier Gasometer" verschieben?)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
andi
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 07:40 Uhr
Gasometer Community - Betreiber

Ah, ich hab erst heute gesehen, dass die auch einen Stand usw. haben - sprich etwas mehr "Infrastruktur" - die dürften dann wahrscheinlich schon eine Genehmigung dafür haben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer 
Nostromo
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 07:37 Uhr

Nächste Runde Smile

Heute, ich komme schwerbeladen zu Lifttüre, plötzlich eine recht freundliche Stimme: "Guten Abend!" ich blicke auf, und da steht eine der Keilerinnen vor mir. Ich freundlich: "Kein Interesse" und bekomme prompt als Antwort: "Also kein interesse an de armen kleinen Kindern..."

Nicht auf den Mund gefallen: "Doch, aber kein Interesse einen Keiler zu bezahlen!

Daraufhin eine Beichte: Ich bekomme 2,50¤/Stunde und ein bisschen Provision falls ich die Abbuchung nicht storniere.. Ich werde dabei nicht reich....

Recht hat sie. Sie wird nicht reich, aber die Organisation die bis zu 50% der Erstjahressumme einstreift, als Aufwände...

Am Schluss hat Sie mir richtig Leid getan... Weil 2,50¤ das ist doch unter dem österreichischen Mindestlohn, oder?

Vielleicht sollte ich im Namen der armen Straßenkeiler-in mal die Firma klagen.... Smile
Schade dass ich nun wieder 2 Wochen nicht im Gasometer bin, würde jeden Abend dann was zum Lachen/Streiten haben.

lg N.

["Per Anhalter durch die Galaxy" S. 41]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 02:25 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

Inzwischen sind die Keiler jedenfalls wesentlich freundlicher als ich sie zu Beginn der Woche erlebte. Ein "Nein danke" wollen sie aber leider immer noch nicht hinnehmen, obwohl die junge Dame angeblich unser Gesicht bereits gut kenne. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006