Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Mittwoch, 29. März 2017 13:27

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
virene
1 Titel: Zettel an meiner Wohnungstuere  BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 12:31 Uhr
Gasometer Community - Bewohner/in
Gasometer Community - Bewohner/in

Lieber unbekannter Zetterl und Hausordnungsfetischist!

Fruehmorgens war unsere Wohnungstuere vollgepappt mit einer Kopie der Hausordnung und einem aufgebrachtem Zetterl, welches das Leid eines Hausbewohners ueber mein ungebuehrliches Betragen zu naechtlicher Stunde beklagte. Rolling Eyes

Lieber unbekannter Schreiber!
Erstens. Bin ich mir keiner Schuld bewusst. Wir haben keine Party gefeiert.
Zweitens. Wenn du mir was zu sagen hast, dann bitte persoenlich. Und nicht per vollgeklebter Wohnungstuere.
Drittens. Schon mal was von anklingeln gehoert? Im Nachhinein ist eine vermeindliche Ruhestoerung nicht mehr zu beheben.

Wir haben selbst eine dreijaehrige Tochter, die trotz des vermeindlichen, von uns gemachten Partylaerms, friedlich letzte Nacht durchgeschlafen hat.
Ich finde es wirklich arg, dass man im Haus ausspioniert wird. Ja, ich war gestern lange auf, aber wenn du dich dadurch gestoert fuehlst, weil ich bei offenem Fenster ein Buch lese, dann ist das nur noch laecherlich.

Wuensche eine angenehme Nachtruhe, trozdem ich den Frevel begehe auch heute wieder die Fenster offen zu halten. Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006