Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Dienstag, 27. Juni 2017 14:05

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SHODAN
Titel: Bohrmaschine zum Ausleihen  BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 00:42 Uhr
Gasometer Community - Bürger/in

Liebe Nachbarn!

Ich muesste ein loch in meine decke bohren, hab meine bohrmaschine aber selbst vor ewigkeiten verborgt und keiner will der ausborger sein.

Ich weiss, dass der zgonc welche herborgt, aber wenn wer in der naehe vom/im gaso C eine uebrig hat, waere das cool. Ich brauch einen 14er aufsatz, zumindest ist das schraubgewinde das dann reinkommen soll ein eben solches.

Gegenleistung freilich verhandelbar, whatever you reasonably want. Rueckmeldungen idealerweise per PM.

Daaanke!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
SHODAN
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 02:00 Uhr

Danke, hat sich erledigt. War beim Zgonc, da kostet ein profigerät nur 15 EUR am Tag bzw bis 10:30 am nächsten tag, und das teil hat sich ausgezahlt. ich war in 10min fertig.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
fewa
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 23:36 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Ohje, ich hab mit genau wegen "Deckenbohrungsarbeiten" eine BOSCH gekauft. Geht rein wie in Butter. Sollte öfter hier reinschauen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006