Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Donnerstag, 30. März 2017 12:52

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wwwalter
Titel: MIstkübel - Kindergarten  BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 23:45 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

seit längeren beobachte ich mit grauen wie der mistkübelplatz des kindergartens aussieht

gestern war es besonders schlimm

ist das fremdmüll?

haben die nicht bezahlt?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Wolf60
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 01:38 Uhr
Gasometer Community - Bewohner/in
Gasometer Community - Bewohner/in

naja, da sind im moment überhaupt ein paar gfraster unterwegs. auf der rückseite zwischen gasometer C und D liegt oben auf der berme jede menge altpapier, zwischen den gasomtern und auf der stiege hinten runter zerschlagene bierflaschen, alles voller scherben. rundum auf der berme stöpsel von flaschen, jausenpapierl uswusw. , einfach unnötig und widerlich.

Chrispi
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 14:02 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Nur keine Panik, anscheinend greift die Vermüllung nun auch auf den Gasometer C und D über! Vor allem bei den neu geöffneten Ausgängen sammelt sich der kleine Müll (Zigarettenschachterl, Flaschen, Dosen, Jausenverpackungen, Mc Donalds...) Wir von B sind das gewohnt! - ICH WILL ES MIR ABER NICHT GEFALLEN LASSEN!
Das kann doch nicht sein, dass es nicht möglich ist die Gasomter sauber zu halten!

Bei euch im C und D ist es eh sehr gepflegt. Ich würde da glatt vom Boden im Eingangsbereich essen. Bei uns sind die Lifte dreckiger als in jeder U-Bahnstation. von den Zu- und Eingangsbereichen möchte ich gar nicht erst reden...

Auf der Berme befinden sich nirgens Mülleimer... unverständlich...

Ich frage mich schön langsam, warum die Hauferl von meinem kleinen Mops wegräume, die so groß sind wie ein kleiner Finger... - Der Mist den er macht, verschwindet wenigstens von alleine nach ein paar wochen und fällt außerdem unter dem ganzen anderen Müll nicht auf...

mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 20:10 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

wer macht bei euch die hausverwaltung? die wäre eigentlich dafür zuständig.
lg mb
p.s.: wenn du öffentlich mülleimer aufstellst bringt das nur mülltourismus.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006