Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Samstag, 29. April 2017 11:50

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chrispi
Titel: Eingetretene Tür auf der Berme zum Stiegenhaus seit 18.2  BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 11:10 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

unserer hausverwaltung scheint es wohl ziemlich egal zu sein, ob unser haus offen wie ein scheunentor ist. auf der berme ist seit über einer woche das türglas zum stiegenhaus kaputt.
ich habe am 18.2. mit der gpa telefonoiert. da wussten sie es schon. da frage ich mich nur, warum sie bis heute nicht repariert ist!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Chrispi
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 09:33 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Ja!!! auf den tag denau einen monat danach ist das scheunentor geschlossen!

nun aber mit einer metallplatte, da die hv vermutlich vermutet, dass die glasscheibe wieder eingetreten wird...

ich denke, dass da an dieser stelle präventivmaßnahmen besser sind als sich zu verbarikatieren!

Wolf60
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 23:50 Uhr
Gasometer Community - Bewohner/in
Gasometer Community - Bewohner/in

naja, bei der zivilcourage der leute ist es ja bei uns ein leichtes, seinen zerstörungstrieb auszuleben, schauen eh alle weg ...
lg
wolf

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006