Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Donnerstag, 25. Mai 2017 20:57

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dude9177
Titel: Schlafloser Heimwerker zwischen Stiege 2 und 3  BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 20:30 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Hallo Leute,

anscheinend gibt es auf Stiege 3 oder Stiege 2 (in der Nähe des Liftes auf Stiege 3) ungefähr auf Höhe 6. Stock einen schlaflosen Heimwerker. Die halbe Nacht wurde heut gehämmert. Leider konnten wir aufgrund der Anlage der Wohnungen nicht genau definieren aus welcher Wohnung das Hämmern kam, aber es raubte uns auf jeden Fall den Schlaf! Ich mein - wie wenig Hirnschmalz hat ein Mensch der mitten in der Nacht Leisten verlegt oder was auch immer?
Ab 4:30 war das Hämmern dann wirklich schon unangenehm laut!

Ich danke dem Heimwerker-King auf jeden Fall für die durchwachte Nacht und den daraus folgenden produktiven Tag - mein Chef wird das sicher sehr lustig finden!

Falls jemand von euch den "Meister" kennt würd ich ihn bitten ihm von uns alles liebe auszurichten und er kann froh sein dass wir nicht genau feststellen konnten aus welcher Wohnung das kam - denn sonst hätte der jetzt noch glühende Ohren!

LG
René

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Norti
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 02:23 Uhr
Gasometer Community - Bürger/in
Gasometer Community - Bürger/in

Auf Stiege 4 (Schild) hatten wir ein ähnliches Problem, das sich über mehrere WOCHEN hingezogen hat. Der Mieter, der regelmässig so zwischen 01:00 und 04:00 gebohrt und gehämmert hat, konnte nicht ausgeforscht werden. Mittlerweile bin ich schlauer:

Wenn der Lärm durch elektrisch betriebene Geräte hervorgerufen wird, lässt sich der Verursacher sehr leicht ermitteln. Besorge dir im Baumarkt einen Nachschlüssel für die Elektro-Verteiler und dann nimm dir Wohnung für Wohnung die Sicherungen vor. Sobald das Geräusch verstummt, hast du den Verursacher gefunden -> Hausverwaltung, Androhung der Kündigung, Anzeige wegen Ruhestörung.

lou
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 14:07 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Kanns sein, dass der Kollege gerade wieder zugange ist? Hier ist seit ca. 1h Hämmern zu hören. Dachte erst es wäre laute Musik...
Wir sind im 7. Stock auf Stiege 2...

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006