Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Samstag, 24. Juni 2017 02:08

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jam
Titel: Dreck  BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 00:59 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

Ich ärgere mich über die zunehmende Verschmutzung im Gaso D. Inzwischen schäme ich mich schon, wenn Besuch kommt.

Kürzlich dachte ein Hundebesitzer aus der Nachbarschaft, ganz schlau zu sein. Das griffbereite "Sackerl" steckte er unerledigter Dinge ein, kaum dass er mich außer Sichtweite glaubte.
Dass eine andere Nachbarin zu dumm ist, aus ihren grundsätzlich vor dem Mistraum verstreuten Mistsäcken die Kontoauszüge und Briefkuverts zu entfernen, nimmt fast schon heitere Züge an.
Und heute verdreckte eine Familie aus den Dachgeschoß-Wohnungen einen Lift und die Eingangshalle mit Pflanzenabfall. Das kleine Kind im Anhang lernt so gleich, dass das eh jemand anderer putzen wird.

Heute habe ich nichts gesagt, da ich Eltern nicht gerne vor ihren Kindern zur Rede stelle. Anstand und so... aber der geht wohl verloren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
speedy
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 21:29 Uhr
Gasometerliga-Trainer

wenn so ein "mistsack verloren geht" und die adresse ausfindig zu machen ist, wäre es doch mal ein gag den müll vor die wohnungstür zurückzubringen.

auf den anteiligen finderlohn würde ich glatt verzichten....
Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006