Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Sonntag, 26. März 2017 13:42

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wolf60
Titel: Neue Security, neue Telefonnummern  BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 01:11 Uhr
Gasometer Community - Bewohner/in

Hallo ihr alle!
Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, haben wir eine neue und wie ich behaupten möchte, effektivere Security.Diesselbe Firma ist ua. in der Lugner-City tätig, die sind also einiges gewohnt und haben Erfahrung.
Es hat sich zwar in den letzten Wochen die Präsenz von Jugendbanden und diversen Missetätern, nicht zuletzt durch den Einsatz mehrerer Geschäftsbesitzer und meiner Person gebessert, nichtsdestotrotz ist das doch die Aufgabe einer geschulten Security. Der Aufgabenbereich der neuen Security umfasst jetzt übrigens auch das gesamte Entertainmentcenter, um etwaige Rückzugsmöglichkeiten von Kriminellen von vornherein auszuschließen.

Hier die Telefonnummern, unter denen die Herren zu erreichen sind:
0676 9337238
0676 9337247

Es wäre von Vorteil, JEDEN Vorfall oder Beobachtung, die nur ansatzweise den Hintergrund von Kriminalität erweckt, unaufällig unter diesen beiden Telefonnummern zu melden.
Da ich annehme daß die Security am Sonntag aufgrund der geschlossenen Geschäfte nicht anwesend ist, ist es zu empfehlen, bei Notfällen wie gehabt die Polizei zu rufen.

Einen schönen sorgenfreien Tag wünsche ich noch! Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
mb
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 20:29 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

Danke,
lg mb

Hannes
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.04.2016, 21:59 Uhr
Gasometer-Freak
Gasometer-Freak

Die Leute machen tatsächlich einen kompetenteren Eindruck Smile

Frage: Wie weit fühlen sich die Leute für den Vorplatz bis Apotheke und den Bermenweg zuständig ?

Danke !

lg, Hannes

Wolf60
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 00:15 Uhr

Für den Vorplatz sind sie zuständig, allerdings nur bis dorthin wohin der rote belag reicht. Apothekeneingang wird regelmäßig kontrolliert, und seit letzter Woche kontrollieren sie auch den Aussenbereich um die Gasometer. Mein Vorschlag, bei Übertretung des Hausverbots ( die Gfrasta sind zum Teil bis zu 3 mal am Tag erwischt worden) die Daten aufzunehmen und eine Besitzstörungsklage anzudrohen bzw. zu schicken, hat extreme Wirkung gezeigt. € 290,- tut den Eltern schätze ich richtig weh und somit in weiterer Folge den lieben Sprößlingen auch. lg Wolf

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006